Spielpläne 17/18

  • BL ist fertig!


    2.Liga folgt noch genauso und 3.Liga nur Spieltermine. Im Laufe der nächsten Woche setze ich mich da mal dran. Kleine Spielerei, die mir in der Rückrunde so einfiel. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich finde es super! :nuke: Hatte ich auch mal für die 2. Liga gebastelt und, naja, man sieht ja was draus geworden ist :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Danke. :) 2.Liga kommt nachher.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Fertig. Auch wenn es keine Aussagekraft hat mit dem letzten Sieg. :D


    Regensburg hat übrigens noch nie an einem Samstag in Liga 2 gewonnen. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Augsburg und Mainz sind die Konferenzteams dieses Jahr. 11 bzw. 12mal um 15:30 Uhr an den ersten 14 Spielen.
    PS: Termine sind eingetragen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Ich find's schon wieder geil, dass RBL von 14 Spielen nur 6x Samstags, 15:30 ran muss. Die prominente Einzelvermarktung läuft wieder auf Hochtouren.

    Nanakorobiyaoki

  • Freiburg muss am Sonntag, den 10.12.2017 und am Dienstag, den 12.12.2017 spielen :schulterzucken: Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man die zusätzliche Anstoßzeit am Sonntag eingeführt hat, damit die Vereine zwei Tage Pause haben ...

  • Das ist auch eine Sauerei. Da führt man das ein, damit die Großen kein Donnerstag-Samstag haben oder die regen sich über Mittwoch-Samstag auf und dann sowas. :rolleyes:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Liegt einzig und alleine daran, dass das Spiel vom HSV gegen Gladbach am Freitag darauf im Free TV übertragen werden soll.
    Aber das darf eigentlich auf keinen Fall zu Lasten eines anderen Vereins gehen ...




    Naja, wundern tuts mich nicht mehr

  • 51 Stunden zwischen 2 Spiele ist schon übel. Und das inklusive Anreise. :rolleyes: Und da gibts noch nicht mal ein Plausiblen Grund. Europa League/Champions League ist schon die Gruppenphase vorbei. Und DFB Pokal findet erst am 19.12. statt.


    Geht sogar noch schlimmer. Meine Reds hatten zum Jahreswechsel 43 Stunden zwischen zwei Spielen, ebenfalls inklusive Anreise. Dafür gabs auch keinerlei plausiblen Grund. Beim ersten der beiden Spiele gings zudem im Spitzenspiel gegen Man City.
    Hat sicherlich nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass es beim zweiten Spiel nur ein 2:2 gegen den Tabellenletzten Sunderland gab.

  • 51 Stunden zwischen 2 Spiele ist schon übel. Und das inklusive Anreise. :rolleyes: Und da gibts noch nicht mal ein Plausiblen Grund. Europa League/Champions League ist schon die Gruppenphase vorbei. Und DFB Pokal findet erst am 19.12. statt.

    Geht sogar noch schlimmer. Meine Reds hatten zum Jahreswechsel 43 Stunden zwischen zwei Spielen, ebenfalls inklusive Anreise. Dafür gabs auch keinerlei plausiblen Grund. Beim ersten der beiden Spiele gings zudem im Spitzenspiel gegen Man City.
    Hat sicherlich nicht unwesentlich dazu beigetragen, dass es beim zweiten Spiel nur ein 2:2 gegen den Tabellenletzten Sunderland gab.

    Nur da muß man auch sagen. Bei euch sind solche Pläne nicht selten. Dazu noch die nicht vorhandene Winterpause. :amkopfkratz: Ihr steht da im Saft. Desweiteren der Kader ist dort glaub ich breit genug. Nicht umsonst ist Liverpool stammgast in europa. :schulterzucken: Bei freiburg ist das noch eine ecke anders. Aufsteiger dann nach europa und der Kader ist nun wirklich nicht breit aufgestellt konkurrenzfähig zu ersetzen bei verletzungen. Ergebnis in der Liga sieht man ja. Abstiegskampf.

  • Neue Spielpläne.


    Bundesliga
    2.Bundesliga


    Die ersten drei Montagsspiele der Bundesligageschichte sind Frankfurt - RB (19.02.), BVB-FCA (26.02.) und SVW-Köln (12.03.). Alle auf EuroSport 2Xtra.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die ersten drei Montagsspiele der Bundesligageschichte sind Frankfurt - RB (19.02.), BVB-FCA (26.02.) und SVW-Köln (12.03.).

    Bremen gegen Stuttgart war doch auch mal an einem Montag, oder?

  • Wann soll das gewesen sein?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!