Niederrheinpokal 2017/2018

  • Das scheiss Maskottchen....ich hatte Freikarten von nem Patienten bekommen. Und dann bin ich mit ihm dahin. Das Spiel war kacke, aber das dumme Maskottchen hat faxen gemacht.... allerdings muss man sagen, er war da erst 8. Mein Jüngster ist Schalker...und damit hab ich überhaupt nichts zu tun. Ich kann es mir nicht erklären. Allerdings bin ich froh, das mein Ältester nicht Bxxxxxer geworden ist, nachdem er in der Grundschule mit seiner Klasse im Ruhrstadion war... wahrscheinlich weil die kein lustiges Maskottchen hatten... :admin:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Selbst durchprügeln hat nichts gebracht... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Stille Treppe hat auch versagt...mangels Treppe. Egal, solange sich die Beiden nicht zusammen knüppeln, ist mir das egal.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ;D;D;D


    Jungs, ich roll mich ab.
    Diese Dialoge hab ich hier vermisst. Einfach Klasse.
    Jetzt fehlt nur noch Stevie.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich weiss jetzt echt nicht, was ihr alle habt. Sind ja auch Nachbetrachtungen von vergangenen Pokalfinalen. Mal ein bisschen den Horizont öffnen, ja?




    ;D;D;D;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wahrscheinlich, weil hier keiner einen Horizont, einschliesslich mich selber, keinen Horizont hat... ;D;D;D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • ;D;D;D;D Immer das Gleiche...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Dann sind die Mitglieder hier mal selbst schuld, gell?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!