Niederrheinpokal 2017/2018

  • Das ist halt ja immer unser Problem, gegen uns gibt jeder "Kleine" über 100% und dann ist es halt immer besonders schwer :schulterzucken:

    Für immer GMS !

  • ... und das Spiel gegen Gladbach hat auch Kräfte gekostet.


    Das ein oder andere Bein war sicher noch nicht ganz fitt.

  • Und machen wir uns doch nichts vor, es ist halt auch von der Einstellung her schwierig, wenn man Freitags vor vollem Haus mit geiler Stimmung nach großem Kampf unglücklich aus dem DFB-Pokal ausscheidet und dann kurz darauf gegen Kray vor 1500 Leuten auf einer ...äh... Bezirkssportanlage antreten muss. :schulterzucken:


    Klar fordern wir Fans immer 1907% von den Spielern, aber wenn man ehrlich ist: Geht unsereins jeden Tag motiviert zur Arbeit ? |-);)


    Von daher, hauptsache eine Runde weiter :nuke:

    Für immer GMS !

  • Ich geh immer motiviert zur Arbeit... *räusper*.... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ok...jetzt gerade nicht, ich bin im Urlaub...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mooooment, das war richtig Topic...zum Thema "Motivation im Pokal"... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wer in den DFB Pokal will, muss auch die weghauen...so einfach ist das. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So wie letztes Mal... :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das stimmt....sowas von knapp.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich kann dir jetzt schon, aus eigener Erfahrung sagen, das wird nichts...also mit dem Hotelzimmer. Ich hatte damals auch versucht zu buchen, war aber schon ein Jahr vorher unbezahlbar... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich weiß :floet:
    Damals, im Jahre 1994 habe ich unsere rot-weisse Heldentruppe zum Finale nach Berlin begleiten düfen :dance3:
    Im Endeffekt sind wir dann mit dem Sonderzug nachts nach Berlin und nach dem Spiel nachts wieder zurück.
    War zwar extrem heftig, aber das Erlebnis "Pokalfinale mit RWE" wird man nie mehr erleben dürfen

    Für immer GMS !

  • Da mein Sohn Zebra ist, waren wir zum Pokalfinalle 2011. Mit dem Auto morgens hin und nach dem Spiel zurück. Was anderes blieb nicht übrig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!