Saisonvorbereitung und Testspiele 2017 / 2018

  • Nachdem gestern und heute die Leistungstests gelaufen sind, hier nun die Daten, wann und wie es weitergehen soll:


    Mo, 26. Juni, Lohwiese: Trainingsstart (14.00 Uhr)


    Sa., 1. Juli, BESAGROUP Sportpark: Testspiel gegen den VfL Rhede (15.00 Uhr)


    Mi., 5. Juli, Stölting Arena: Testspiel gegen den 1. FC Bocholt (19.00 Uhr)


    Fr., 7. Juli, Willi Lippens Platz: Öffentliches Training mit anschließendem Grillen (16.00 Uhr)


    So., 9. Juli – Do., 13. Juli, Goch: Trainingslager


    So., 9. Juli, Goch: Testspiel gegen SC Düsseldorf West (16.00 Uhr)


    Di., 11. Juli, Stadion Essen: Testspiel gegen Borussia Dortmund (19.00 Uhr)


    Di., 18. Juli, Stadion Uhlenkrug: Testspiel gegen ETB SW Essen (19.00 Uhr)


    Sa., 22. Juli, Ort offen: Testspiel gegen den TSV Steinbach (14.00 Uhr)


    Fr., 28. – So., 30. Juli: Start Regionalliga West

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hört sich ja erstmal alles recht gut an.


    Ich hoffe wirklich, dass unser Team mal von Verletzungen weitgehend verschont bleibt und sich für die Liga gut einspielen kann

    Für immer GMS !

  • Naja, eigentlich hat es sich in den letzten Jahren immer wieder gut angehört bzw. gelesen.
    jedesmal hab ich meiner Clique gesagt, diesmal wird's was.
    Leider haben die Pessimisten bisher Recht behalten. :(
    (Und ich dachte immer, ich wäre Pessimist)

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Das nächste Testspiel ist gelaufen:


    Rot-Weiss Essen hat sein zweites Testspiel beim Oberligisten 1. FC Bocholt mit einem 1:1 (1:0)-Unentschieden beendet.


    Quelle: http://www.reviersport.de/3543…s-gegen-1-fc-bocholt.html



    Naja, besser jetzt im Test gegen einen Oberligisten, als später gegen Regionalligisten in der Liga.



    Das erdet hoffentlich und weckt keine übertriebenen Erwartungen wie in der Vergangenheit. :O

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Aktuell ist Halbzeit beim Testspiel unserer Roten gegen die BVB AG ;)


    Momentan führt unser Team mit 2 - 1

    Für immer GMS !

  • Uuund alle: RWE gewinnt das Testspiel gegen den BVB mit 3:2 :nuke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Danke, natürlich war es nur ein Testspiel, aber Freude kommt ja trotzdem auf. :D

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Naja, eine Generalprobe muss ja auch in die Hose gehen :floet:;)

    Sag ich bei meinen Bands auch immer.
    Offensichtlich bin ich doch etwas abergläubisch. :amkopfkratz:


    Allerdings stimmt es tatsächlich meistens.
    Das nennt man wohl "selbsterfüllende Prophezeihung" :look:


    So gesehen wird die Saison wohl super laufen. :D


    (Naja, hoffe ich jedenfalls. :augen: )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ich gebe eh nicht viel auf Testspielergebnisse. Dafür sind solche Spiele ja nunmal da, damit man manche Dinge mal testen kann.

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!