Vorbereitung Bayernliga Nord 17/18

  • So, nun stehen einige Termine fest:


    Samstag, 24.06.:


    18:00 Uhr: Vorbereitungsspiel in Bad Abbach
    18:00 Uhr: beim 90 Jahre turnier des SV Etzenricht gegen Detag Wernberg
    beide Spiele werden mit Teams aus dem kader der ersten Mannschaft bestritten


    Sonntag, 25.06.:


    14:00 Uhr Spiel um Platz 3 in Etzenricht
    16:00 Uhr Spiel um Platz 1 in Etzenricht


    Sonntag, 02.07.:


    1. Quali Runde Toto-Pokal in Ettmannsdorf

  • Gegen Bad Abbach wurde 3:0 gewonnen und gegen Wernberg 7:6 nach Elfmeterschießen.

  • Der 2:1 Sieg gegen Viktoria Pilsen II gestern war schon etwas besser als die bisherigen Spiele, aber bei weitem nicht das Gelbe vom Ei.


    An sich denke ich, dass die Mannschaft halbwegs solide ist. Als Lichtblick sehe ich den Neuzugang von Amberg, Andreas Graml. Schimmerer ist auch ganz solide.


    In der letzten Saison haben wir nur 36 Tore geschossen. Ich denke kaum, dass dies in dieser besser wird. Dafür fehlt leider ein guter Stürmer. Rodler sehe ich grundsätzlich als zu schwach an. Da gab es gestern wieder einige Szenen... Ein richtig guter Bayernliga-Stürmer hätte an seiner Stelle gestern 3 Tore gemacht. Benjamin Werner: naja... Hegenbart hat seinen Zenit schon seit 3 Jahren überschritten.



    Beeindruckend die Szenen von Josef Rodler, der gleich drei Mal super im Pilsener Strafraum auftauchte (14./25./ 29.)...


    Beeindruckend höchstens das Herausspielen dieser genannten Szenen. Das was daraus gemacht wurde, war erbärmlich.


    Bin gespannt, wie die ersten Saisonspiele ablaufen werden.

  • Kießling ist gut. Wird aber leider eher wenig spielen.

  • Also ich fand den Test im ersten Durchgang sehr anständig. Der Rodler war allerdings nicht gerade Bombe, hätte zwei bis drei Tore machen müssen. Ich bin mal gespannt, wie es in Großbardorf wird. Aber ich denke wir werden eine Auftaktniederlage kassieren.


    Bilder+Bericht vom Spiel sind ONLINE http://www.weidenhopper.de

    :weidenfahne::kroatien: :tschfahne: weidenhopper on Tour :brdfahne: :oesterreich::frankenfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!