Vorbereitung auf die Saison 2017-2018

  • Äääh, Passauer, gegen Giesing war ANWESENHEITSPFLICHT! Ich war natürlich da! :juchuu:
    0:1 Benny Lauth (31.)
    1:1 Flo Niderlechner (42.)
    2:1 Maxi Welzmüller (57.) :lumidance:


    Weitere Testspiele:
    26.6.12: Unterhaching gegen Basel in Warngau (War anwesend!)
    0:1 und 0:2 Streller (42., 55.) Spiel war aber net schlecht von Unseren!


    30.6.12: In Aichach wird 2:0 gewonnen! (Nicht dort wg. Abeit)


    3.7.12.: Ismaning gegen Unterhaching:
    0:1 Janik Haberer (75.)


    4.7.12: BCF Wolfratshausen gege Unterhaching:
    0:1 Manuel Fischer (75.)


    Die Vorbereitung läuft also recht ordentlich und am 10.7. kommen die Bayern! :hurra:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gestern haben die Rotblauen einen 3:0 Auswärtssieg bei Gersthofen eingefahren. Nach mäßiger erster Hälfte sorgten 2mal Rohracker und Voglsammer für die Tore! Bin live dabei gewesen! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Warst damals im TOTO-Pokal in Gersthofen dabei? DAS war vielleicht ein Spaß :D Nur das Spiel (3:3 und Elfern) war nicht ganz so entspannt wie das Testspiel gestern ;)

  • Äh, naa, da war ich net! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So morgen ist bereits Trainingsauftakt in Haching :winke:
    Auf einer Pressekonferenz vor zwei Tagen gab unser Präsi Manni Schwabl bekannt, dass wir erneut die Lizenz bekommen haben :nuke: Und wir haben angeblich endlich einen Sponsor, zumindest für Trikot und Stadion :juchuu: Näheres wird aber erst im Juli bekannt gegeben.


    Neuzugänge: Benny Schwarz (aus der II.), Mario Erb, Alexander Hack, Fabian Götze, Marius Duhnke, Thomas Steinher, Kenny Redondo (von U19) (to be continued)
    Abgänge: Luca Odak (Erfurt), Stefan Riederer (Cottbus?), Markus Schwabl (1860 ;D ) und einige andere (to be continued)


    Der Fahrplan im Überblick:
    13.06. - 15:00 Uhr: Laktattest auf der Anlage der Sportschule Oberhaching
    14.06. - 09:30 Uhr: 1. Trainingseinheit im Sportpark Unterhaching (öffentlich)


    Trainingslager: vom 14.06. bis 19.06. in Grassau am Chiemsee
    15.06. - 14:00 Uhr U20 Nationalmannschaft Nigeria in Grassau am Chiemsee
    23.06. - 16:00 Uhr gegen FC Ingolstadt in Hofstetten
    27.06. - 19:00 Uhr gegen TSV 1860 Rosenheim beim SV Söchenau
    04.07. - ??:?? Uhr gegen TSV Rain am Lech (Spielort & Uhrzeit noch unbekannt)
    06.07. - 17:30 Uhr gegen FC Mühldorf (Jubiläumsspiel) in Mühldorf
    07.07. - 17:00 Uhr gegen TSV Buchbach in Taufkirchen a. d. Vils
    12.07. - 18.30 Uhr gegen FSV Bad Windsheim in Bad Windsheim
    13.07. oder 14.07. Testspiel im Sportpark Unterhaching - Gegner & Uhrzeit steht noch nicht fest


    Quelle

  • Bei Neuzugänge fehlt noch wer: Pascal Köpke, Stürmer, 17 Jahre


    Am 19.6., also kommenden Mittwoch ist in Grassau ein Testspiel gegen Inter Baku (1. Aserbaidschanische Liga). Anpfiff ist um 15 Uhr. Bin wohl dort, weil ich da frei hab! :dance3:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1) Testspiele:
    U20 Nigeria: 0-3
    60 Rosenheim: 1-0
    Ingolstadt: 0-0
    FC Basel: 0-2
    Garching: 3-0


    Ein Testspiel gegen Inter Baku gab es nicht ;)



    2) Spielplan: http://www.3-liga.com/spielplan-1314.html


    Als erstes nach Regensburg :dance3:



    3) Neuer Sponsor vorgestellt :nuke:
    Es ist der Nachfolger von Wiedenbauer, nämlich Alpenbauer! Damit heißt unser Stadion bald Alpenbauer Sportpark :amkopfkratz:

  • Jaja, des Spiel gegen Baku ist ausgefallen. Habs allerdings erst gemerkt, als ich dort war... :balla:


    Als Alpenbauer Sportpark hört sich gar net sooo schlimm an, finde ich. Das Logo ist aber cool - vom Sportpark aus kann man die Alpen sehen, wenn gutes Wetter ist! :D


    Bin am Samstag im Sportpark gegen den Glubb! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 2:2 gegen den 1.FC Nürnberg, passt. Und fast hätte es einen Sieg gegeben, doch Vogelsammer scheiterte vom Punkt an Raphael Schäfer ;)

  • Das Spiel gegen den Glubb war von unseren sehr stark; wenn auch mit Patzern in der Abwehr! :)


    Tote wirds in Regensburg schon net geben - zuviel Polizeischutz! Wird aber geil, weil wohl auch ein Bus fährt! :victory:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • In der Vorbereitung auf die Rückrunde hat man sich wacker geschlagen gegen Ingolstadt. 3:4 am Ende, aber das ist ok! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heute gab es einen Test gegen die Amas des FC Bayern. Unsere zweite Reihe hat 0:1 verloren, is aber net weiter schlimm. Am Dienstag geht es weiter gegen Grödig! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Spiel gegen Grödig wurde abgesagt, der Kunstrasenplatz war noch teilweise gefroren und deshalb zu hart. Habs erst erfahren, als ich dort war... :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Spiel gegen Heimstetten wurde knapp mit 6:0 gewonnen! :)


    Kommenden Dienstag gegen die Blauen ist Anwesenheitspflicht!!! :D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Gegen die Blauen haben Unsere wacker mitgehalten, aber doch etwas unglücklich mit 1:2 verloren. Na ja, schade, aber zu verschmerzen! :P

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hier die aktuelle Übersicht für die anstehenden Testspiele:


    27.6.: FC Unterföhring in Unterföhring - Mit da S-Bahn aufs Land! :drink:


    28.6.: TSV Murnau in Murnau - Badeausflug! :nuke:


    30.6.: FC Basel in Miesbach :juchuu:


    04.7.: SV Heimstetten :kotz:


    07.7./08.7.: Sandhausen :admin:


    10.7.: VfR Garching in Garching - auswärts mit da U-Bahn! Wie geil! :joint:


    11.7.: Waldram in Waldram :amkopfkratz:


    12.7.: Bad Kohlgrub in Bad Kohlgrub :schulterzucken:


    Zeiten gibts noch net! :(

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hier weitere Aktualisierungen zu den Testspielen:


    Test gegen Unterföhring ebendort schon am 26.6. um 19 Uhr


    Gegen Murnau am 28.6. um 15 Uhr


    Gegen Heimstetten am 4.7. um 16 Uhr in Kiefersfelden!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Es gibt erste Erfolge zu vermelden:


    1:0 Auswärtssieg in Unterföhring durch Piller!


    14:2 in Murnau durch Reisner (4), Sieghart (4), Einsiedler (2), Piller, Winkler, Bauer und Luca Marseiler!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Das Spiel gegen Basel wurde abgesagt! Basel hat nen neuen Trainer und der will seinen eigenen Plan durchziehen!


    Am 7.7. wird um 18:30 in Peiting gegen Sandhausen gespielt! :winke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!