Trainerkarussell 17/18

  • ...und ich hab meine Uhr danach gestellt, der Wecker hat vor ner knappen Stunde geklingelt. Er hats wieder getan...


    Ach ja, Wichtiges soll man nich unter den Tisch fallen lassen: Wenn mir morgen einer sagen wüde, er liebt RBL, dann wär er für mich erstmal kein schlechter Mensch als solcher oder einer 2. Klasse. Er wäre aber ne ganz arme Sau, weil er weiß nichts von Liebe. Würde ich ihm auch ganz vorsichtig mitteilen und ein gelb-schwarzes Taschentuch für die Tränen schenken.


    Trainer in Bremen? Basler als Chef, Schaaf als Assi, Torwarttrainer Reck.
    Ihr Bremer - bitte nich hauen, der Onkel macht nur Spaß!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Trainer in Bremen? Basler als Chef, Schaaf als Assi, Torwarttrainer Reck.
    Ihr Bremer - bitte nich hauen, der Onkel macht nur Spaß!

    An dieser Konstellation hätte ich persönlich jede Menge Spaß. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Trainer in Bremen? Basler als Chef, Schaaf als Assi, Torwarttrainer Reck.
    Ihr Bremer - bitte nich hauen, der Onkel macht nur Spaß!

    An dieser Konstellation hätte ich persönlich jede Menge Spaß. :D

    Damit hätten alle Spaß, außer den Bremern vllt.

    Ich glaube mit so einer Aussage braucht man sich in bremen nicht blicken zu lassen. :D Aber danke das ihr uns das schlechte wünscht. :kicher:

  • Sehr wahrscheinlich sehen wir in dann bald auch auf der Trainerbank der Ersten. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Hmmm... den eigentlich Trainer setzt man bei den Profis nur vorrübergehend ein und holt dann einen neuen Trainer für die Zweite. Wenn man nach der Winterpause einen neuen Cheftrainer holt, muss Kohfeldt den Verein also verlassen, weil sein eigentlicher Posten von jemand anderen besetzt ist...
    Dann hätte man bei der zweiten lieber Votava weitermachen lassen sollen

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Votava kann aber nix. In der letzten Saison wäre seine A-Jugend fast abgestiegen. Und seine U23-Premiere gegen Großaspach lief ja alles andere als optimal. :D
    Wenn Kohfeldt nicht als Cheftrainer weitermachen darf, wird Zapel doch hochgezogen und Kohfeldts Platz bei der U23 wäre doch wieder frei :P

  • Meinst da wird ne Trainer-Rotation draus?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Nachdem die 2. von Werder nicht nur 1:7 bei uns verlor sondern auch 0:5 zu Hause gegen AndreaBergDorf ist ein neuer Trainer für die U23 ja wohl nicht zuviel verlangt |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Der Express meldet die Entlassung von Stöger in Köln. Aber bisher noch nichts Offizielles.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Stefan Ruthenbeck übernimmt die restlichen Spiele 2017. Die Stöger Entlassung stand übrigens schon VOR dem Schalkespiel fest.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Union Berlin hat Jens Keller entlassen, wenn man dem Focus glauben darf...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Union Berlin hat Jens Keller entlassen, wenn man dem Focus glauben darf...

    :amkopfkratz:


    Auf Platz 4 der 2. Liga...

    SCV und der FC

  • http://www.reviersport.de/3636…lke-trainer-gefeuert.html


    5 Punkte hinter Platz 2. Sehr seltsam. :amkopfkratz:
    Ich hätte eher Darmstadt oder Aue gedacht, aber doch nicht Union.



    André Hofschneider ist neuer Trainer bei Union. http://www.fc-union-berlin.de/…ion-Berlin-1668L/#fcunion


    Die sind aber schnell. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!