1860 I - Die Mannschaft & Trainerteam

  • Bin da zwiegespalten. Klar, in dem Umfeld mit dem Ismaier und seine n Schergen, den üblichen sonstigen Querelen, da isses sicher nicht leicht. Aber wenn es nur das ist,w as man bisher so hört, dann find ich das schon auch eher pussyesk. Aber vllt braucht es auch einfach mal nen Neuen.

  • Neulich im Bayernboard...


    Scheint als hätte die Bayern-Ära langsam aber sicher ein Ende gefunden :)


    Und jetzt ist auch noch die Bierofka-"Ära" (aka "Muschi-Ära") zu Ende. München ist schwer gebeutelt.


    :ohje: SCNR

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Das bitterste ist ja, dass nun der Ismaier meint sein Maul aufreißen zu müssen. Ich würd den mal so gern privat treffen und mal ordentlich die Kutte zurechtrücken. Und der Wettberg fordert Magath. Was bitte haben wir getan mit solchen Typen gestraft zu sein? Gut, der Wettberg ist 77, das hat sich bald erledigt, aber den Jordanier werden wir wohl nicht so schnell los.

  • 1860 München, Kaiserslautern und der HSV zeigen, was mit Traditionsvereinen geschieht, wenn falsche Köpfe in den Führungsetagen sitzen... Das kleine Freiburg zeigt umgekehrt, was mit bescheidenen Mitteln möglich ist, wenn Tugenden wie Herzblut, Engagement und Liebe für den Verein von allem Tag und Tag gelebt werden. @Suppentasse Der Ismaik ist wie Fußpilz... Hast du den einmal wird er lästig und man bekommt ihn schwer wieder los.

    Einmal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Bin da zwiegespalten. Klar, in dem Umfeld mit dem Ismaier und seine n Schergen, den üblichen sonstigen Querelen, da isses sicher nicht leicht. Aber wenn es nur das ist,w as man bisher so hört, dann find ich das schon auch eher pussyesk. Aber vllt braucht es auch einfach mal nen Neuen.

    mir gehts ja ähnlich, ich hätte mich schon gefreut, wenn wir mit Biero ne neue Ära über 5-6 Jahre hinbekommen hätten, auch alles gerne in der 3.Liga.


    Das Problem meiner Meinung nach war und ist, er überschätzt sich leider total !!


    Die ständigen Lobhudeleien aus Abu Dhabi und auf db24 sind im nicht bekommen, dem Herrn Aufstiegstrainer.....Meister sind wir nur geworden, weil die zweite Profimannschaft der Roten ein Motivationsproblem hatte und grad am Anfang der Saison viele Punkte bei "Kleinen" liegen hat lassen, bei ALLEN spielen gegen 2te Mannschaften wie Bayern II, AugsburgI I und Ingoldorf II hat man unserer Defizite gesehen !!!
    In der Reli war doch dann auch wieder a bissl Glück dabei, das man braucht, ohne Frage....aber sooooo überzeugend war unser Aufstieg nicht, spielerisch. Als Mannschaft und Team haben sie funktioniert, da hat er als Motivator mit Sicherheit sehr gute Arbeit geleistet. Das ging dann aber auch verloren.
    Weil menschlich hat er offensichtlich Probleme Empathie zu zeigen, seine ständigen Aussagen, wie schlecht doch der Kader ist und mit wie wenig Geld er eben auskommen muss und aufgrund des Budgets eben nur so ein Kader möglich ist und dass das eben kaum für die 3.Liga reichen wird und er doch ganz andere Ansprüche hat....das kann er denken, Zuhause oder in Abu Dhabi sagen, aber nicht öffentlich, genauso der Gorenzel, das ständige mies reden der Situation und Mannschaft habe ich nie verstanden.


    Das er mitm Ismaier kuschelt ist mir klar gewesen, die Hand die Dich füttert....Biero hat NIE verstanden das es nicht nur die KGaA gibt, der eV hat ihn null Komma null interessiert und er hat glaube ich auch nie verstanden wie das zusammenhängt.


    Ich wünsche Ihm viel Glück und Erfolg bei der nächsten Station seiner Trainerkarriere, ganz ehrlich !! Aber ich glaube nicht daran....


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Ja, es wird sicher spannend zu sehen, wie und ob er bei einem anderen Verein als Trainer Erfolg hat. Man kann ihm nur wünschen, dass er eher in ein ruhiges Umfeld kommt, sonst wird das wieder nix. Frage mich eh, wie er reagiert, wenn er mal bei nem Verein auf der Abschussliste steht und die Presse gegen ihn schreibt. Bei uns hat er doch relative Narrenfreiheit gehabt. Gerade was auch die schon erwähnten AUssagen bezüglich der Mannschaft betrifft.


    Ich denke aber auch, dass wir untrainierbar sind. Jeder der nun kommt wird von den Ismaierschen Dummschwätzern mit Bierofka verglichen - nicht was bloße Ergebnisse betrifft, sondern mit dem larger than life Bierofka, der als einziger den Verein aus der Regionalliga retten konnte. Jeder neue Trainer, der nicht den Aufstieg in die 2. Liga klarmacht wird von den Ismaierschergen kaputt geschrieben und wenn der Erfolg ausbleibt, wird auch die e.V. Seite sicherlich anders sich äußern, als man bei einem Bierofka es gewagt hat. Wer auch immer neuer Trainer wird, Bierofka war die Person, die beide Seiten akzeptieren konnten. Ein neuer Trainer wird sicherlich mehr auf eine der beiden Fronten gezogen.


    Einzige Hoffnung ist doch derzeit, dass man diese Saison irgendwie in der 3. Liga bliebt und nächste vllt mal auf dem Transfermarkt einen Glücksgriff tätigt.

  • Michael Köllner wird neuer Trainer. Ist damals mit Nürnberg aufgestiegen und dann in der Bundesliga entlassen worden. http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4698.htm

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • das wäre sehrt bitter, trotz der letzten Spiele find ich das den richtigen Trainer !
    Der hat Struktur, Spielideen und nen Plan. Den mal ne Vorbereitung und eine ganze Saison von Anfang an machen lassen.


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Sage Dir und uns nichts - in einem weiss-blauen Bourlard -blatt

    Tor: Marco Hiller, Tom Kretzschmar.




    Abwehr: Dennis Erdmann, Marius Willsch,


    Semi Belkahia, Phillipp Steinhart, Leon


    Klassen, Maxim Gresler, Niklas Lang.



    Mittelfeld: Erik Tallig, Dennis Dressel, Quirin


    Moll, Daniel Wein, Fabian Greilinger, Marco


    Mannhardt.



    Sturm: Sascha Mölders, Stefan Lex, Lorenz


    Knöferl, Johann Djayo, Milos Cocic.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Herzliches Beileid an Michael Köllner - sein Vater ist am Donnerstag verstorben. Respekt, dass er trotzdem heute an der Linie stand.

  • Löwen wir sind stolz auf euch! Sehr geiler Sieg! Da können die Roten ihre (Amateur)Millionentruppe auf den Rasen schicken wie sie wollen! Am Ende waren wir zwar stehend KO und man hat den individuellen Qualitätsunterschied bei den einzelnen Spielern gesehen, aber Scheiss Egal! Trotzdem: Dieser Dajaku (?) ist schon ein feiner Kicker. Zum Glück wurde der nur eingewechselt. Die Rote war, denk ich, auch ohne Blaue Brille eine klare Angelegenheit!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!