Die 3. Liga 2017/2018

  • Bin mal gespannt, wann man in Osnabrück und Münster nervös wird. Die Tabelle lügt nicht.

    das ganze sieht nach Abstiegskampf schon im Herbst aus. Wenn man sieht, dass nach dem 10. Spieltag zwischen dem 13. und dem Letzten 1 einziger (!!!) Punkt liegt, zwischen dem 9. und dem Letzen nur 3 Punkte, kann man sich die Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten ausrechnen.
    Ich bin heilefroh, dass wir da nicht drinstecken.

    Einmal editiert, zuletzt von Uhlenkrug ()

  • das ganze sieht nach Abstiegskampf schon im Herbst aus. Wenn man sieht, dass nach dem 10. Spieltag zwischen dem 13. und dem Letzten 1 einziger (!!!) Punkt liegt, zwischen dem 9. und dem Letzen nur 3 Punkte, kann man sich die Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten ausrechnen.
    Ich bin heilefroh, dass wir da nicht drinstecken.

    Zwei mal gewinnen, und du bist schon wieder in der oberen Hälfte.
    Kennen wir doch selber noch.
    Ne, die Scheiße fängt dann an, wenn sich die Abwärtsspirale beginnt zu drehen, und du nicht mehr rauskommst. - Auch das kennen wir ...

  • Bertels ist für drei Spiele gesperrt worden... bewerte das lieber nicht.

    Ein Spiel zu viel. So schlimm war es ja nun auch wieder nicht. :schulterzucken:

    Naja er ist schon öfters negativ aufgefallen, das wundert mich nicht sonderlich. Ist aber kein allzu großer Verlust, Zeit dass man sich im Sommer trennt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Große Trainer Entlassung Welle in Liga 3.
    Ach wie unglaublich schön, dass wir uns diesmal bei diesem Thema nicht beteiligen!

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Zitat von liga3-online.de

    Stephan Schmidt wurde nach elf Spieltagen und Tabellenplatz 17 als Cheftrainer der Würzburger Kickers entlassen. Das ist Fakt.

    :D

  • 2-3 Spieltage bei Magdeburg, dann können wir vielleicht einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. :D

  • Enochs wurde auch beurlaubt bei den Osnasen - das konnte man nach dem Rascheln im Blätterwald bei der NOZ auch vermuten.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich weiß gar nicht was der Reichstein immer mit seinen "schlechten"Zuschauerzahlen hat. Wir haben einen Zugewinn von knapp 40% zur Vorsaison. Und jedem dürfte doch klar sein, wenn man seine Kunden ( Zuschauer ) über Jahre vergrault hat, dass es dann auch seine Zeit braucht um diese wieder zu gewinnen. Ich weiß gar nicht was der Reichstein erwartet. Wir sind nicht Magdeburg, Karlsruhe oder Osnabrück.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Das mit den schlechten Zahlen kann ich auch nicht verstehen. Auch Osnabrück und Münster kommen in der dritten Liga kaum über 8.000 Besucher hinaus. Arminia hatte nur im absoluten Ausnahmenjahr 2014/15 mehr als durchschnittlich 14.000 Zuschauer in Liga 3. In anbetracht der Entwicklung ist ein steigender Schnitt bei über 7.000 jetzt nicht völlig ungewöhnlich. Ungewöhnlich sind ehr die Zahlen in Magdebuirg und Rostock.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Aber der Stammtorwart von Hansa muss sich an der Leiste operieren lassen und fällt bis Sylvester aus.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Am Samstag in der Sportschau wurde gesagt, dass Wehen Wiesbaden mit den 42 Punkten in der letzten Saison erster gewesen wäre. Sehr bitter, dass ausgerechnet in dieser Saison 5-6 Mannschaften konstant punkten. Am meisten Sorgen bereitet mir die Entwicklung vom KSC. Auch Rostock ist gefährlich. Beide haben noch ein Spiel weniger als wir.

  • KSC, Rostock, Wehen, Köln sollen sich mal alle gegenseitig irgendwie abfangen und ausbremsen, im Idealfall rutscht da auch noch Magdeburg mit rein. Diese direkten Duelle MÜSSEN von unserer Seite aus gewonnen oder zumindest Unentschieden gespielt werden. Wir können von der Spitze aus und mit unserem Torverhältnis (+30) erstmal kühlen Kopf bewahren.
    Nichtsdestotrotz muss jedem von uns klar sein dass wir noch lange nicht aufgestiegen sind und JEDES der anstehenden Spiele ein Fight wird und kein einziges Spiel in dieser Liga ein Selbstläufer ist. Aber ich denke dass ist genau die Mentalität die Baumgart unsern Jungs Woche für Woche in die Köpfe hämmert.
    Sehe uns alles in allem zurzeit als das gefestigtste und konstanteste Team in der Liga, aktuell im Trend wohl auch leider der KSC und Rostock.

    Das Mitbringen von Bier ist unzulässig

    Einmal editiert, zuletzt von forscher_vollbild ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!