Die 3. Liga 2017/2018

  • Bin auf den Trainingsauftakt morgen Nachmittag 15°° gespannt. Da wird mann ja vieleicht schon mal sehen wer noch von der alten Mannschaft da ist. Unter Mannschaft werden ndie Spieler nicht aufgeführt.

  • http://m.scp07.de/677-Aktuelle…,Sofortiger-Einstieg.html


    Zur Übertragung bei der Telekom. Finde es rundum gut. Bin Mobilfunkkunde und sehe es demnach gratis, aber selbst für Nicht-Kunden sind 10€ jährlich wohl aufzubringen. Grade im Hinblick auf die bescheidene Abdeckung unsrer Spiele in der letzten Saison ein deutlicher Fortschritt.


    Edit: Oh, Unsinn. Nicht zu Ende gelesen :D 10€ monatlich sind schon happig eigentlich für die dritte Liga. Fürs gleiche Geld bekommt man bei DAZN Top-Ligen aus zig anderen Ländern. Für Nicht-Kunden also doch nicht so klasse bei 120€ jährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Für 5€/Monat als Telekom-Kunde und die nächsten 2 Saisons umsonst kann man nicht meckern.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Muss man dafür Kunde von Entertain sein?
    Oder geht das auch als T-Mobile Kunde? Also mit einem Mobilfunkvertrag? Wenn ja mit welchem denn? Finde die Infos hierzu verwirrend...

  • Auch als t-Mobile Kunde bezahlst du 2 Jahre nix und danach 5€. Keine Angst ich arbeite nicht bei dem Laden und bekomme keine Provision.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • bisher gab es drei Möglichkeiten (Bei der DEL):


    Im normalen Browser auffem Rechner mit Account und Passwort
    Über das Angebot in sog. Smart TVs
    und über Entertain (ist mit dem Internet verbunden) direkt in den Entertain Receiver auf voreingestellten Programmplätze.

  • Schon über 1000 Dauerkarten sind verkauft laut Vereinsstatusmeldung von heute morgen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Tja, was alles so geht mit fairen Preisen. Hat ja lang genug gedauert. Wir könnten schon viel weiter sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Der Spielplan ist jetzt raus. Wir starten auswärts in Halle und haben dann Chemnitz zu Gast.

    Hornberger raus !!!

  • Schade das ihr jetzt schon kommt und nicht erst mitten in der Saison.So bleiben ja schon mal die ersten 3 Punkte hier.

  • Die nächsten Spiele wurden zeitgenau terminiert:


    Sa 19.08. 14:00 Erfurt - SCP
    Fr 25.08. 19:00 SCP- Meppen
    Sa 09.09. 14:00 Würzburg - SCP
    Sa 16.09. 14:00 SCP - Münster
    Di 19.09. 19:00 Magdeburg - SCP
    Fr 22.09. 19:00 SCP - Rostock

    :deuscp: :ossi: Wo der Sportclub auch spielt, da ertönt unser Lied...

  • Danke an die Planer ... 2x Freitagabend ... :cool2:

  • In Lotte hat der neue Trainer nach nur einem Spiel in den Sack gehauen, neuer Trainer wird Mark Fascher.
    Damit wird uns kommenden Dienstag wohl eine sehr defensiv eingestellte Mannschaft in Lotte erwarten, denn Fascher ist gerade zu für seine Defensive nicht nur bekannt, sondern verschrien ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!