DFB-Pokal 2017 / 2018

  • Erste Runde im DFB-Pokal 2016/17



    Heute fand die Auslosung der Pokalgegner statt.



    Der Pokalgegner von RWE ist Borussia Mönchengladbach

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Sehr schön...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Sehr schön...

    Ja, zumal es wieder etwas Knete in die Kasse spült. :D


    Und vielleicht hat ja Mönchengladbach einen schlechten Tag. :O

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Irgendwie finde ich dieses Los nicht so doll. :schulterzucken:


    Unsere Chance aufs Weiterkommen ist nahezu Null und dann fehlt mir noch der Hass :D|-)

    Für immer GMS !

  • Tja, mit Weiterkommen rechnet wohl niemand ernsthaft. :schulterzucken:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Bin mal gespannt, wann die genauen Ansetzungen der Pokalpartien bekanntgegeben werden :amkopfkratz:

    Für immer GMS !

  • Am Freitag (20.45 Uhr) gilts!
    Selbstverständlich kommen wir eine Runde weiter. :dance3:


    Schließlich haben wir uns extra deshalb gegen die Wuppies so geschont. :look:
    Und auch, um die Gladbacher in Sicherheit zu wiegen...


    Äh, glaub ich :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Hrubesch wünscht sich die Sensation :D


    Klick


    Das ist echt noch so 'ne richtige Fussball-Type, weswegen ich diesen Sport so liebe.
    Leider gibt es solche Typen heutzutage kaum noch und bei uns leider garnicht mehr :(

    Für immer GMS !

  • Gute Spiel heute Abend und alles Gute für RWE. Der Pokal hat seine eigen....
    Ich hoffe natürlich auf ein weiterkommen meiner Borussia.

  • Nun ja, erheblich besser als erwartet. :rotate:


    Schade, dass es nicht gereicht hat.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Irgendwie bekommst du als Essener immer auf die Fresse....
    Erwartest du in der Liga einen Sieg, spielt sich die Mannschaft einen Kack zusammen, erwartest du im Pokal im Vorfeld nix, wird die Hoffnung dem entgegen in so einem Spiel dann doch immer weiter aufgeputscht um dann plötzlich jäh zerstört zu werden

    Für immer GMS !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!