DFB Pokal 2017/18, 3. Runde: 1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart

  • Das letzte Spiel des Jahres!


    Weiterkommen egal wie!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Na dann ist das ja geklärt und wir gewinnen das Ding morgen. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…-30_vfb-stuttgart-11.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Baumgartl, Badstuber, Kaminski - Beck, Insua - Ascacibar, Gentner - Akolo, B. Özcan - Terodde


    Es fehlen:


    1. FSV Mainz 05:
    Adler (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel), Bell (Viruserkrankung), Kodro (Oberschenkelverletzung), Onisiwo (Schulteroperation)


    VfB Stuttgart:
    A. Meyer (Rückstand anch Muskelfaserriss), Pavard (Nasenbeinbruch), Carlos Mané (Rückstand nach Knorpelschaden), M. Zimmermann (Kreuzbandriss), Donis (Faseriss im Gesäßmuskel), Ginczek (Rückstand nach Adduktorenproblemen)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • ;D jaaaa, der VfB! Das trifft‘s am besten.


    Edith unterhält sich gerne alleine und führt Selbstgespräche. :)

    Huhu :cool2:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Ein Spiel das man im Griff hatte, wird wieder komplett gegen die Wand gefahren!!!! :rolleyes:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Scheiß Absteiger, Luschenverein, Hauptsache Ausgegliedert Herr Dietrich, Kohle stimmt ja gell und solche Graupen wie Aogo und Beck verpflichtet, ich will gar nicht wissen was die verdienen, dazu muß man sich selber preißen lassen weil man die Verträge mit Özcan und Baumgartel verlängert hat.. woooooooow ;D;D


    Sorry nach dem BVB Spiel hat man alles was eigentlich in der Hinrunde halbwegs ok war kaputt gemacht und weil wir ja soooooooooooooo viele Tore geschossen haben, verkaufen wir nun Terodde Gn8 habe fertig...


    ah nee eines noch , spätestens nach so einem Spiel wie das nun in Mainz wo man eigentlich haushoch überlegen war/ist und dannn so zum igsten mal in Folge verliert steigt man ab, ist so . Aus Basta..

  • Mann was bin ich von der Truppe enttäuscht!!
    Einfach nur noch peinlich.
    Fand uns übrigens nicht überlegen. In Hz 1 hatte Mainz viel mehr und die besseren Chancen Tore zu erzielen, das war reines Unvermögen nicht in Führung zu gehn. Unsere Truppe hat auf mich den Eindruck von keine Lust und "muß das so kurz vor Weihnachten noch sein", gemacht.
    Nach dem glücklichen Führungstreffer wars besser, aber wie immer beim VfB hätte man mit dem Elfer alles klar machen können und fängt sich fast im Gegenzug das 1:1. Danach war mir schon klar was kommen mußte.
    Brekalo war noch der Beste, aber sowas von eigensinnig, nur mit dem Kopf durch die Wand. Man merkt, niemand hat Ideen, keiner will Verantwortung übernehmen. Wenn ich dann noch den Stümper Beck sehe, das der noch durchspielen darf ist ne Frechheit.
    Am Ende wurde die Truppe richtigerweise ausgepfiffen und hat sich nicht mehr in die Kurve getraut. Schade für die vielen VfB Fans die sich unter der Woche sowas antun mußten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!