DFB-Pokal 2017/18: Achtelfinale - FC Bayern München (Endstation)

  • Ja, die zweite Hälfte war ziemlich gut und hat wieder Laune gebracht. :applaus: Da waren wir wieder ein Gegner für Bayern gewesen. Die erste Halbzeit muss analysiert werden, um sowas nicht nochmal in so einer extremen Weise erleben zu müssen.

  • Bürki hat den BvB zunächst am Leben gehalten und dann habt Ihr uns mit der Rumpftruppe aber noch mal ganz schön Zunder gegeben (in Halbzeit 2). Verdient dann eben auch schon Respekt!


    Mit Stöger habt Ihr glaub echt nen guten Fang gemacht. Die Rückrunde wird 100% besser für Euch und wir sollten bloß mal nicht
    nachlassen ;)

  • auch wenn die bayern nicht mehr 100% gegeben haben

    Denke nicht, dass wir nicht mehr 100% gegeben. Anfang der 2. HZ hatten wir ja klare Chancen, aber nachher waren wir einfach platt. Das hat man schon in den letzten BL-Spielen gesehen. Bin froh, dass wir jetzt Pause haben. Dortmund hatte ganz klar mehr Körner am Ende, aber eben auch Glück und Können, dass zuvor nur 2 Tore gefallen sind.

  • Bürki hat den BvB zunächst am Leben gehalten und dann habt Ihr uns mit der Rumpftruppe aber noch mal ganz schön Zunder gegeben (in Halbzeit 2). Verdient dann eben auch schon Respekt!


    Mit Stöger habt Ihr glaub echt nen guten Fang gemacht. Die Rückrunde wird 100% besser für Euch und wir sollten bloß mal nicht
    nachlassen ;)

    Diesen Teil Deines Post's unterschreibe ich sofort !


    In Puncto P. Stöger bin ich noch unsicher und werde mit meinem Urteil erst einige gespielten Partien ( dann auch mach einem kurzen Trainingslager unter P. Stöger ) der Rückrunde abwarten, bevor ich mit meiner Meinung :D ... aus den tiefsten Tiefen des tiefen Westerwaldes auftauche !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Schade ... die erste Halbzeit war mehr als gruselig, mit der zweiten HZ kann man zufrieden sein. Und die wenigen Chancen muss man in München dann aber auch nutzen.


    So ... like Adrion: Aufstehen, Krone richten, weiter gehts - alle Kraft für den Abstiegskampf :nuke:

  • > Kicker < 21.12. 2017 !


    FC Bayern : Borussia Dortmund 2:1 (2:0)


    > SPON < 21.12. 2017 !

    Borussia Dortmund nach dem Pokal-Aus :
    Stögers Suche nach sich selbst


    Nach dem Pokal-Aus in München wird deutlich: Der neue BVB-Trainer ist in Dortmund noch nicht ganz angekommen. Für die Rückrunde kündigt er eine Kurskorrektur an.


    > RN < 21.12. 2017 !


    BVB-Einzelkritik :
    Bürki rettet sein Team - Guerreiro sucht nach seiner Form


    45 Minuten lang drohte Borussia Dortmund beim FC Bayern der Untergang. In der Defensive war der BVB komplett überfordert. Trotz einer klaren Leistungssteigerung gelang dann nicht mehr als das 1:2.


    35 Fotos vom Spiel ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    7 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!