DFB-Pokal 2017/18: Achtelfinale - FC Bayern München (Endstation)

  • Aber wie war das mit dem guten Pferd ... ?

    Ein gutes Pferd macht noch keinen Sommer ...
    Und eine Schwalbe soll nur so hoch fliegen wie sie unbedingt muß ...


    Sonst noch sinnfreie und völlig wahllose Fragen aus der Zoologie ?


    :ohmei:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RevierSport < 13.8. 2017 !


    BVB-Noten :
    Aubameyang schon wieder in Torlaune


    Mit 4:0 besiegte der BVB den Sechstligisten Rielasingen Arlen. Während Aubameyang schon wieder traf, enttäuschte der Dembélé-Vertreter.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gar nichts neues, dass der BVB in der ersten DFB-Pokal-Runde den Gegner nicht zweistellig weghaut. :schulterzucken:


    Pflichtaufgabe erfüllt und weiter gehts. :ja:

  • > Kicker < 13.8. 2017 !


    Dortmunds Youngster nach dem Sieg im DFB-Pokal :
    Frecher Beste sieht noch "viel Luft nach oben"


    Die Augen waren am Samstag auf den Dreifach-Schützen Pierre-Emerick Aubameyang gerichtet. Doch im Schatten des Stürmers spielte beim 4:0-Pokalsieg des BVB über den FC Rielasingen-Arlen noch ein anderer Dortmunder frech auf: U19-Youngster Jan-Niklas Beste.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Karolin Kebekus hat soeben dem FC Magdeburg den BVB zugelost.


    Well done, Caroline ... :nuke:


    Gespielt wird diese Runde ... :amkopfkratz: ? :schulterzucken:


    :ohje: Der FCB muß zu RB Leipzsch :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Weghauen,je höher,je besser

    Wenn man zu hoch haut, haut man auch schnell mal drüber ... |-)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ein 1:0 mit einer C-Elf würde mir genügen. :ja: Die vielen Tore brauchen wir in der Bundesliga. Bis jetzt kann man uns nämlich mit einer besseren Tordifferenz noch vom Thron stoßen. :(

  • könnte das aus bedeuten

  • Muss Adion da leider etwas zustimmen:
    Zum Zeitpunkt der Auslosung war das für mich ein klares Weiterkommen, aber so anfällig wie wir derzeit hinten sind, kann das durchaus hässlich werden, denn Magdeburg ist nicht so schlecht, wie das Ergebnis heute war, und die haben trotz des 0:3 eine starke Defensive, die einzige, der es bisher gelungen ist, gegen 3. Ligatormaschine Paderborn ohne Gegentor zu bleiben.


    In der aktuellen angespannten Situation in der sich der BVB derzeit befindet, erwarte ich dort einen Arbeitssieg.

  • könnte das aus bedeuten

    Muss Adion da leider etwas zustimmen:

    :augen: - hääh - :amkopfkratz: ?


    Was bedeutete denn "etwas" in Bezug auf "das aus" ?
    ___________________

    Kann's sein, daß Dir als Fan der "3. Ligatormaschine" ( nach anscheinend irgendwie erfolgreicher Bewältigung :victory: zweier unmittelbar aufeinander folgender Abstiege :D) der momentane Erfolg in Liga 3 etwas die Sinne trübt ?


    Ich hätte übrigens gegen einen Arbeitssieg in und gegen den FC Magdeburg überhaupt nix einzuwenden. :yes:


    So ist's im DFB-Pokal halt gelegentlich/recht häufig ! :schulterzucken:



    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Dahoud und Schürrle stellen genau wie Schmelzer und Guerreiro wohl auch wieder eine Option für morgen dar.
    Toprak fehlt weiterhin, Papa dafür wieder dabei.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • > Kicker < 23.10. 2017 !


    BVB: Pokaleinsatz von Schmelzer und Guerreiro offen
    Bosz zur Kritik: Es hängt nur an Kleinigkeiten


    Peter Bosz pfeift auf die Kritik an risikoreichem Spielstil und seiner kompromisslosen Taktik. "Wir werden daran nichts ändern", sagt Dortmunds Trainer vor dem Pokalspiel in Magdeburg. Raphael Guerreiro könnte in der Partie beim Drittliga-Zweiten sein Comeback feiern.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 23.10. 2017 !


    Ohne Aubameyang gegen Magdeburg


    Am Montag hatte BVB-Trainer Peter Bosz erst ausgeschlossen, dass Pierre-Emerick Aubameyang eine Pause brauche. Doch dann saß der Torjäger nicht im Flieger.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!