#7 Serge Gnabry

  • :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Da Wenger in den letzten Tagen nach dem Tottenham-Spiel viel Kritik einstecken musste, weil er Gnabry gehen ließ, konnte man eine Reaktion von ihm erwarten. Aber diese ist dann doch eher weinerlich. Manipuliert? Vielleicht einfach nur eine gesunde Perspektive aufgezeichnet, inkl. der Zwischenstationen bei Werder und Hoffenheim, die Gnabry auch gebraucht hat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gnabry wird noch hoffentlich viele Wellen in Europa schlagen ;)


    Da werden such noch einige in den Allerwertesten beissen.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Man muss aber auch mal ehrlich sein, ich habe ihm das nicht zugetraut.


    Aber er war schon Anfang letzter Saison einer der positiv überrascht hat. :rotate:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

    Einmal editiert, zuletzt von pipin ()

  • Ich habe ihm das nicht ansatzweise zugetraut. Ich fand es schon fast "lächerlich", dass er zum FC Bayern gegangen ist. In Bremen und Hoffenheim war nix besonderes. Aber Chapeau :rotate:

    SCV und der FC

  • Ich habe ihm das nicht ansatzweise zugetraut. Ich fand es schon fast "lächerlich", dass er zum FC Bayern gegangen ist. In Bremen und Hoffenheim war nix besonderes. Aber Chapeau :rotate:


    An diese Diskussion hier kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich hatte ihn ein paar mal auf dieser U21 (oder war es sogar U19) WM gesehen und war echt begeistert von ihm.
    Hatte immer gehofft, dass wir bei ihm zuschlagen. Die Station Hoffenheim ging wohl auch stark von ihm aus. Er wollte unbedingt noch mehr Spielzeit, bevor er zu uns geht, auch in dem Bewusstsein, mit Rib &Rob noch zu starke Leute vor sich zu haben.
    Er hat alles richtig gemacht :nuke:

  • Und da möcht ich auch nochmals eine Lanze brechen für unsere Verantwortlichen, die es tatsächlich geschafft haben, Robben und Ribéry einigermaßen gleichwertig ( in mir streubt sich alles das zu schreiben, weil die 2 einmalig waren) zu ersetzen. Mit Coman und Gnabry, denen man das so nicht unbedingt zugetraut hat.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und da möcht ich auch nochmals eine Lanze brechen für unsere Verantwortlichen, die es tatsächlich geschafft haben, Robben und Ribéry einigermaßen gleichwertig ( in mir streubt sich alles das zu schreiben, weil die 2 einmalig waren) zu ersetzen. Mit Coman und Gnabry, denen man das so nicht unbedingt zugetraut hat.

    und das auch noch sehr preiswert :amen:

  • Gnabry ist ein super toller Spieler, von der Quote vor dem Tor im Moment gefühlt wie Müller zu seiner besten Zeit und ich finde es irre geil das wir den geholt haben aber unsere Verantwortlichen für die neuen robery zu gratulieren ist vllt doch etwas früh

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Einigermaßen gleichwertig ( in mir streubt sich alles das zu schreiben, weil die 2 einmalig waren) zu ersetzen.


    Für mich ungleich neuen Robery.


    :schulterzucken:



    In der Notwendigkeit Robery ersetzen zu müssen, hätte es sehr viel schlechter und / oder teurer laufen können.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Und da möcht ich auch nochmals eine Lanze brechen für unsere Verantwortlichen, die es tatsächlich geschafft haben, Robben und Ribéry einigermaßen gleichwertig ( in mir streubt sich alles das zu schreiben, weil die 2 einmalig waren) zu ersetzen. Mit Coman und Gnabry, denen man das so nicht unbedingt zugetraut hat.

    Bei Serge bin ich bei Dir - bei Coman nicht. Aber ich denke nächsten Sommer wird noch ein Außen von stattlichem Format zu uns kommen.

  • Stattliches Format hab ich auch, aber ich glaub sportlich wäre das Geld in einen guten Spieler besser investiert. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gnabry ist ein super toller Spieler, von der Quote vor dem Tor im Moment gefühlt wie Müller zu seiner besten Zeit und ich finde es irre geil das wir den geholt haben aber unsere Verantwortlichen für die neuen robery zu gratulieren ist vllt doch etwas früh

    Bei Gnabry finde ich es gerechtfertigt. Bei Coman noch nicht.

  • Ja, von Gnabry bin ich mehr als positiv überrascht, aber er muss die nächsten Saisons beweisen, dass er das Niveau halten und sich sogar noch verbessern kann.


    Was Coman betrifft - ein toller Spieler, aber in der Entwicklung habe ich das Gefühl, dass er stagniert. Sauschnell, aber die letzten Abspiele meist zu unüberlegt und wirkungslos. Auch in der dribblings verzettelt er sich oft. Da fand ich ihn schonmal stärker.

  • Er bekommt eine neue Rückennummer, die schon fast legendäre Nr 7

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ronin

    Hat den Titel des Themas von „#22 Serge Gnabry“ zu „#7 Serge Gnabry“ geändert.
  • Guter Mann. Ohne Tricksereien völlig schnörkellos und effizient. Für mich bald unverkäuflich. Von mir aus auch die 7.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!