• Moin Jungs und Mädels. Bestünde vielleicht Interesse an einer Runde Kickbase Manager zur neuen Saison? Für die Leute die es noch nicht kennen, es handelt sich um einen Buli Manager in Echtzeit, d h man hat noch gut 70 Tage zeit sein Team zu durch Transfers zusammen zustellen. Jeder bekommt bei Beitritt 50 mios Taschengeld und einen Kader für 100 mios mit allen möglichen Buli Profis. Ist sind 18 Plätze in der Liga frei, eure Spieler werden anhand von 30 verschiedenen Stats bewertete, was auch Auswirkungen auf euer Budget hat.


    Einfach die Kickbase app runterladen und los geht's. Alles kostenlos . Habe mal die Liga Quimi gegründet.

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Kenne das Spiel jetzt seit gut zwei Stunden und finde es super. Mit mehreren Leuten macht es natürlich mehr Spaß!

    SCV und der FC

  • Habe den Thread mal verschoben, da hier der passende Ort für Managerspiele ist :winke:
    Damit ihr noch Neuzugänge für euer Spiel bekommt, würde ich mal bei den Admins nachzufragen, ob man der Thread in der nächste Woche bei den Threads des Tages aufgenommen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Alles gut :winke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Habe meinen Beitrag noch mal editiert. Also ruhig mal bei den Admins nachfragen, ob dein Thread in der nächsten Woche bei den Threads des Tages aufgenommen werden kann ...

  • Finde nur die Liga BayernQuimi (weshalb eigentlich Quimi und nicht qiumi? :D )
    Die wurde aber von Andy und nicht von Red Angel gekündigt :amkopfkratz:


    Ist das die Liga um die es geht oder gibt es noch eine andere?

  • Hab mich da in der Quimi-Liga mal angemeldet...war wohl ein Vertipper und ich wunder mich schon, dass ich unter Qiumi nix finde :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich finde die Liga Quimi auch nicht - auch nur die Bayern-Version :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Da das Thema ursprünglich im Bayernboard erstellt wurde, wird das dann wohl die Liga sein, schätz ich :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Dann habe ich Red Angel falsch verstanden. Ich dachte, er hätte nochmal eine ganz neue Liga erstellt...

    SCV und der FC

  • Hatte versehentlich din falsche Liga gelöscht :(


    Jetzt sind wa fünf leute, und es ist noch ein wenig zeit. Also wer noch bock hat :cool2:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Fünf Leute in welcher Liga? :augen:


    Wie heißt die "richtige"? Bayern-Quimi, ne? Dann müsste ich mich da nochmal anmelden, glaube ich.

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

    • Bayern quimi

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Und wer sich neu anmeldet,bitte hier eben kommentieren mit Nickname.ansonsten habe ich keinen Überblick,wer zum Board gehört,und wer nicht

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Ich habe mich eben nochmal angemeldet. Könnte sein, dass es unter meinem Realnamen Andreas B. passiert ist...
    Irgendwie habe ich leicht den Überblick verloren :augen:

    SCV und der FC

  • Bin nicht mit diesem Namen angemeldet, sondern mit 1907 im Namen.
    Im Grunde ist es wie Comunio, oder? Die Bewertung scheint auf den ersten Blick allerdings komplexer. Die App ist auf jeden Fall super, alles sehr übersichtlich und ohne die comunio-typischen Beschränkungen der Basic-Version. Die Zeiträume der Auktionen finde ich etwas lang, ist das möglicherweise flexibel?

  • Das bleibt immer im selben Takt. Interessant wird es ab de 1.7, dann wird aktualisiert, z.b die Spieler der Aufsteiger kommen hinzu.

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Okay, mit der Unterscheidung zu Comunio war ich wohl etwas voreilig. Es gab ja doch eine Pro-Version, undzwar einen Monat zur Probe. War etwas naiv zu glauben, dass man das alles gratis bekommt :D

  • Okay, mit der Unterscheidung zu Comunio war ich wohl etwas voreilig. Es gab ja doch eine Pro-Version, undzwar einen Monat zur Probe. War etwas naiv zu glauben, dass man das alles gratis bekommt :D


    Ja, ist leider so

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!