Unser Kader 2017 / 2018

  • Mein erster Eindruck von unseren Neuverpflichtungen ist recht positiv. Hoffe mal, dass das im Laufe der Saison so bleibt :);)

    Für mich gilt auch hier:
    So war es vor Saisonbeginn jedesmal. :(


    Aber einmal muss es ja klappen. (auch das denk ich jedesmal |-) )

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Pröger ist einfach ne Granate. Wenn der die passenden Spiele hat, die ihn richtig gut schicken können, ist er kaum auf zu halten.


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Die Befürchtung habe ich auch. Zumal man ja derzeit oft betont, daß es finanziell derzeit eher mau aussieht. Man muss sich jedenfalls mal von einigen trennen, die eh nix bringen. Zb. Spieler wie Jansen

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Ja, ich habe auch immer noch die Hoffnung, dass Jansen in der Winterpause wieder wechselt. Auf der anderen Seite, wer will den schon nehmen.
    Jedenfalls passt er überhaupt nicht in unser Spielkonzept.

    Für immer GMS !

  • War halt einer von vielen schnellschüssen um das Umfeld zu beruhigen.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Gia hat nochmal bestätigt, ein nezugang im Winter gibt es nur, wenn einige den verein verlassen.


    Heisst für mich a er auch, das man dran arbeitet.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Bei Pröger gibt es keine zwei Meinungen.


    Auch sonst stimme ich soweit zu, mit Ausnahme von Lenz. Der wurde doch ganz klar als Nummer 2 hinter Heller geholt und hat seine Sache, wenn er denn gebraucht wurde, doch souverän gemeistert.

    Für immer GMS !

  • hatte ich auch so verstanden, das Lenz eher für die pokalspiele da ist., aber keinesfalls um Heller abzulösen. Da besteht aus meiner sicht auch kein handlungsbedarf.
    Pröger natürlich ne Granate.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Haltet mich für verrückt, aber ich finde Ngankam nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!