Confed-Cup 2017 in Russland (17.06.-02.07.)

  • Das macht CR7 einfach Weltklasse, die Chance war eigentlich schon gelaufen, und dann spielt er diesen Pass ... :nuke:

  • Ausgleich durch JH14. Verdient!
    Haben mir bislang gefallen, vor allem CV11, AG18 und RJ9...

  • Nach dem zwischenzeitlichen 2:1 kam wieder der Videobeweis zum Einsatz. In einem kleinen Raum haben dann drei Männer in Gelb sich die Szene angeschaut. Hat eigentlich viel zu lange gedauert. Achja, das Spiel ist 2:2 ausgegangen ...

  • Fußball wird eh mehr und mehr zur Farce. Wenn ich schon lese, was die FIFA wieder vor hat.
    60 Minuten Spielzeit, .... da bleibt wenigstens Zeit um den Videobeweis zu präsentieren.
    " ... und jetzt meine Damen und Herren, der Videobeweis wird Ihnen päsentiert von Tipico "

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Was ist geschehen? :D

    Das, was svw1899 geschrieben hat, hat mir wirklich jede Lust genommen. Da fällt ein völlig unstrittiges Tor, die Spieler wackeln zur Mittellinie und auf einmal passiert gar nichts, alle stehen und warten. Man kann den Spielern ansehen, dass sie sich ihrer Sterblichkeit bewusst werden, da die Ordner anfangen, die ersten Leute aus dem Publikum rauszuziehen, die an Altersschwäche gestorben sind. Kein Wunder, dass man darüber nachdenkt, die Spiellängen anzupassen, denn sonst haben in Zukunft alle Spieler lange Bärte, wenn sie das Feld verlassen... Das schlimmste daran ist, dass man so ein Bohei beim langweiligsten Kackspiel seit dem WM-Finale 94, in einem komplett bedeutungslosen Wettbewerb veranstaltet...
    Dann werden diese Witzfiguren auch noch in einem kleinen Bildschirm eingeblendet und man darf denen dabei zuschauen, wie sie die VHS zurückspulen und dann buckelig vor ihrem TV mit Videorekorder sitzen, nur um zu bestätigen, was sowieso schon alle wissen, nämlich dass da gerade ein Tor gefallen ist.
    Diese ganze Veranstaltung war ein einziges flammendes Plädoyer gegen den Videobeweis...

  • Aufstellungen Kamerun - Chile


    Kamerun: Ondoa - Mabouka, Ngadeu-Ngadjui, Teikeu, Fai - Zambo - Siani, Djoum - Bassogog, Aboubakar, Moukandjo
    Chile: Herrera - Isla, Medel, Jara, Beausejour - M. Diaz - Vidal, Aranguiz - Fuenzalida, E. Vargas, Puch

  • Wieder gibt der Video-Schiri ein Tor nicht .
    Wann sollen die Spieler sich denn fruen dürfen , wenn man ein Tor erzielt .Sowas Lächerliches . :rolleyes:

  • Hoch lebe der Videobeweis :kotz:


    Da schießt Chile das für mich reguläre Tor und mittels Videobeweis wird auf Abseits entschieden.

    SCV und der FC

  • tja so stirbt der Fußball :shock2:

  • Ganz schlecht Sache mit dem Video . Bin auch gegen Torkamera .
    Nimmt dem Fussball den ganzen Pfeffer um sich aufzuregen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!