Unser Präsident - Reinhard Rauball

  • Name: Reinhard Rauball
    geboren am...: 25.12.1946
    Geburtsort: Northeim, Deutschland
    Nationalität: Deutschland


    Präsident beim BVB: (01.11.1979 - 30.11.1982) und (01.11.1984 - 30.11.1986)


    beim BVB seit...: 14.11.2004
    Vertrag bis...: 30.06.2019


    Links: Wikipedia, Transfermarkt

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • > RevierSport < 26.7. 2017 !


    Präsident Rauball zieht USA-Reise in Erwägung


    In der Diskussion um strapaziöse Werbetouren von Fußball-Bundesligisten will Borussia Dortmunds Präsident Reinhard Rauball an Reisen nach Übersee in der Saison-Vorbereitung festhalten.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > 11 Freunde < 10.10. 2017 !


    Bundesliga :
    Rauball: Trapp beim BVB "Stand jetzt nicht im Gespräch"


    Präsident Reinhard Rauball von Borussia Dortmund hat Gerüchte über ein Interesse des DFB-Pokalsiegers an Nationaltorwart Kevin Trapp zurückgewiesen.
    ____________________________


    :was: - Huch, seit wann äußert sich denn Dr. Rauball zu "tagespolitischen" Angelegenheiten ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Zitat von Rio

    Das wundert mich auch. Und wieso wird er überhaupt damit konfrontiert?

    Das "Er" von Medienvertretern zu vereinsinternen Fragen um Stellungnahmen "gebeten" wird, ist mit Sicherheit nichts Ungewöhnliches. :(


    Das Hr. Dr. Rauball dazu dann allerdings ein Statement abgibt, statt sich auf seine "übergeordnete Funktion als Vorsitzender der DFL" zu berufen, verwundert wirklich sehr. :schulterzucken:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RN < 14.11. 2017 !


    BVB-Präsident im Interview :
    Dr. Reinhard Rauball: Jeder muss sich steigern


    Als Dr. Reinhard Rauball den Bossen des FC Bayern auf der Tribüne gratuliert, bewahrt er zwar Haltung, glücklich aber ist er gewiss nicht. Sein BVB hat gerade mit 1:3 gegen den FC Bayern verloren und damit den sportlichen Abwärtstrend fortgesetzt. In Alarmstimmung lässt sich der BVB-Präsident aber trotz der sportlichen Rückschläge nicht versetzen, wie er im Interview verrät.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > RS < 24.11. 2017 !


    BVB-Präsident Rauball :
    "Watzke und Zorc genießen mein vollstes Vertrauen"


    Erstmals in einem Interview äußert sich BVB-Präsident Reinhard Rauball zur Dortmunder Krise und zu Trainer Peter Bosz. Auf ein Treuebekenntnis verzichtet er. Anders als bei Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportchef Michael Zorc.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 28.12. 2017 !


    Borussia Dortmunds Präsident im kicker :
    Rauball: "Angebote haben Aubameyang mental erschlagen


    Bringt Pierre-Emerick Aubameyang zu viel Unruhe in die Mannschaft? BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball nimmt den Angreifer im kicker in Schutz - und erklärt, warum er immer noch bei Borussia Dortmund spielt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Rauball kandidiert nicht mehr als Präsident des Ligaverbandes (bvb.de)


    Am heutigen Montag hat Dr. Reinhard Rauball erklärt, dass er im kommenden Jahr nicht mehr für eine Kandidatur als Präsident des Ligaverbandes zur Verfügung stehen wird. Hans-Joachim Watzke, Vorsitzender der Geschäftsführung der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA, würdigt den 71-Jährigen, der zugleich Präsident des eingetragenen Vereins Borussia Dortmund ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!