DFB-Pokal 2017/18: Schalke 04

  • Führich - - - Klünter
    Özcan - - - Lehmann - - - Jojic
    J. Horn - - - Heintz - - - Meré - - - Sörensen - - - Olkowski
    T. Horn

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Och ja... Gefälliges Spiel ohne Highlights.
    wobei Kehrer auch schon die Dusche von innen sehen könnte...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der fliegt auch noch wenn er nicht raus genommen wird. Ansonsten der FC drum bemüht hinten dicht zu stehen.
    Hoffe das man in der zweiten Halbzeit mehr Entlastung nach vorne bekommt.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • schade, dass Tedesco das auch erkannt hat |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Beschissener gehts doch kaum... Aus dieser Position gehen 99% der Bälle ins Nirwana...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mann am zweiten Pfosten und es passiert nix

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Dröges Spiel. Schalke wollte irgendwie nicht so richtig, Köln konnte nicht mehr als gemacht. Wenn man schon so gebeutelt ist, müssen die wenigen sehr guten Chancen halt sitzen. Ansonsten abhaken und gut ist. Der Kampf war da.

    SCV und der FC

  • genauso habe ich mir das vorgestellt. Sehen wir es positiv, keine Doppelbelastung mehr, volle Konzentration auf die allerletzte Chance in der Bundesliga. Auf ein paar Rekonvaleszente hoffen, alles bisherige irgendwie abschütteln! Noch ist der Klassenerhalt punktuell möglich. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!