DFB-Pokal 2017/18: Schalke 04

  • Die Auslosung ist am Sonntag um 18 Uhr in der Sportschau!


    Mögliche Gegner:



    2. Bundesliga


    DSC Arminia Bielefeld
    TSV 1860 München
    FC Würzburger Kickers
    Karlsruher SC


    3. Liga


    MSV Duisburg
    Holstein Kiel
    Jahn Regensburg
    1. FC Magdeburg



    Landesverbände


    Baden: FC Nöttingen
    Bayern: SpVgg Unterhaching, 1. FC Schweinfurt 05
    Berlin: BFC Dynamo
    Brandenburg: FC Energie Cottbus
    Bremen: Leher TS
    Hamburg: FC Eintracht Norderstedt
    Hessen: SV Wehen Wiesbaden
    Mecklenburg-Vorpommern: FC Hansa Rostock
    Mittelrhein: Bonner SC
    Niederrhein: Rot-Weiss Essen
    Niedersachsen: VfL Osnabrück, Lüneburger SK Hansa
    Rheinland: TuS Koblenz
    Saarland: 1. FC Saarbrücken
    Sachsen: Chemnitzer FC
    Sachsen-Anhalt: VfB Germania Halberstadt
    Schleswig-Holstein: SV Eichede
    Südbaden: 1. FC Rielasingen-Arlen
    Südwest: SV Morlautern
    Thüringen: FC Rot-Weiß Erfurt
    Westfalen: SC Paderborn, TuS Erndtebrück
    Württemberg: Sportfreunde Dorfmerkingen

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mittelrhein: Bonner SC

    das wäre natürlich ein Heimspiel und im Zweifelsfall auch in Köln Müngersdorf abgehalten...


    BFC, Erfurt, Kiel oder Würzburg fände ich noch groundtechnisch interessant. Aber ist eigtl. egal, hauptsache wir holen am Ende das Triple!

  • Leher TS :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Schade, dass die wohl nicht in ihrem Stadion spielen werden... Im Gespräch scheint wohl das Nordsee-Stadion zu sein.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Besser als Weserstadion

    SCV und der FC

  • Samstag12.08. um 15:30 Uhr :cool2: dann gehts wieder los!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So, das Pokalspiel in Bremerhaven wurde recht locker mit 5:0 gewonnen. Die Aussagekraft dahinter kann man nicht einschätzen, aber der FC war wach und ist ungefährdet in die nächste Runde eingezogen.

    SCV und der FC

  • Alles wie erwartet :schulterzucken:


    Die Auslosung ist am Sonntag. Im Amateurtopf sind 1. FC Magdeburg, SV Wehen Wiesbaden, VfL Osnabrück, 1. FC Schweinfurt und der SC Paderborn.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mi 25.10. 18:30


    Hertha - Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • |-)


    Eigentlich wollte ich die Wappen einfügen, dann hat mich die Technik wieder verarscht (Formatierung :galmi: ) und ich hatte keinen Bock mehr. Ähem...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • BERLIN, BERLIN, wir fahren nach BERLIN - und zwar schon morgen...


    :deubsc: - :deukoe:



    International geht's nur über den Pokal. Pack ma's

    SCV und der FC

  • Achtung, Achtung, Motivationsposting für Kasalla! :D


    Guirassy --- Zoller
    Handwerker --- Jojic --- Özcan --- Bittencourt
    J. Horn --- Heintz --- Maroh --- Sörensen
    T.Horn

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ha! Aber nur bedingt. Dank Guirassy haben wir jetzt einen neuen Ersatz-Stolper-Clown für den Ozacko... und das sogar in Farbe! ;D|-)

  • Böser Kasalla! ;D


    Mich persönlich stört Zoller ja mehr als Guirassy :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!