DFB-Pokal 2017/18: Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Führich - - - Klünter
      Özcan - - - Lehmann - - - Jojic
      J. Horn - - - Heintz - - - Meré - - - Sörensen - - - Olkowski
      T. Horn
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Och ja... Gefälliges Spiel ohne Highlights.
      wobei Kehrer auch schon die Dusche von innen sehen könnte...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • DFB-Pokal 2017/18: Schalke 04

Der fliegt auch noch wenn er nicht raus genommen wird. Ansonsten der FC drum bemüht hinten dicht zu stehen.
      Hoffe das man in der zweiten Halbzeit mehr Entlastung nach vorne bekommt.
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Für immer Georg Melches Stadion!!!
    • Beschissener gehts doch kaum... Aus dieser Position gehen 99% der Bälle ins Nirwana...
    • Dröges Spiel. Schalke wollte irgendwie nicht so richtig, Köln konnte nicht mehr als gemacht. Wenn man schon so gebeutelt ist, müssen die wenigen sehr guten Chancen halt sitzen. Ansonsten abhaken und gut ist. Der Kampf war da.
      SCV und der FC
    • Benutzer online 1

1 Besucher