Handball-Bundesliga 2017/18

  • Ich mach ma auf.
    Geht los mit Wechseln und Gerüchten, Auf-und Absteiger, News etc.


    Laut Gesichtsbuch sucht Andreas Wolff einen neuen Verein...Paris hat Interesse und Geld
    Quelle: klick

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In der neuen Saison dürfen 16 statt 14 Spieler in der Liga eingesetzt werden.
    Zweck ist es die Belastungen für die International spielenden Vereine zu reduzieren.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Flensburg schlägt KiHL in NMS in einem Test mit 28-25

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hat Sky jetzt etwa auch noch die Übertragungsrechte für die Handball-BL eingesackt? Wird es in der neuen Spielzeit keine Live-Spiele mehr auf Sport1 geben? Da würde mir echt was fehlen.

  • Hat Sky jetzt etwa auch noch die Übertragungsrechte für die Handball-BL eingesackt? Wird es in der neuen Spielzeit keine Live-Spiele mehr auf Sport1 geben? Da würde mir echt was fehlen.


    Ja, ich könnte auch kotzen.


    Handball im TV und Live-Stream: Das ändert sich zur Saison 2017/18


    Zitat

    Bis zu zwölf Ligaspiele sowie Halbfinals und Finale des DHB-Pokals werden live in der ARD bzw. den dritten Programmen übertragen


    Bis zu zwölf Spiele, es konnen also auch weniger werden...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 12 von insgesamt 306 BL-Begegnungen im Free-TV. 4 Live-Spiele vom frei empfangbaren Sky Sport News - Sender. Da bekommen wir ja richtig was geboten. :(

  • Ja, da wollen sie Handball populärer machen und vergeben die Rechte an Sky...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, hab das auch eben so gelesen. Neben den wenigen Live-Spielen bleiben dann nur noch die Zusammenfassungen auf ARD und ZDF. Es ist wirklich traurig.

  • Gerade bei Sky Sport News gesehen, daß Kretzsche den THW Kiel als Favoriten für die Meisterschaft sieht... :was:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Na, wenn der das schon sagt. Und der hat ja nun wirklich Ahnung vom Handball. Das muß doch beruhigend für dich sein. :) Er war gestern bei Lanz zu Gast. Bin deswegen extra länger aufgeblieben. Hat sich gelohnt.

  • Naja, wieso beruhigend? Erstens bin ich schon zufrieden, wenn beim THW in dieser Saison mal nicht die halbe Mannschaft verletzt ausfällt, der Titel wäre nur das Sahnehäubchen. Und zweitens wird der THW ja nicht Meister, weil Kretzsche das sagt. :D
    Mich hat nur gewundert, daß er den THW zum Favoriten gekürt hat.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 1. Spieltag:
    24.08.2017 19:00 Uhr TSG Lu-Friesenheim - FRISCH AUF! Göppingen
    24.08.2017 19:00 Uhr TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen
    27.08.2017 12:30 Uhr SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke
    27.08.2017 12:30 Uhr VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    27.08.2017 12:30 Uhr SC Magdeburg - TV 05/07 Hüttenberg
    27.08.2017 12:30 Uhr TSV GWD Minden - SDC DHfK Leipzig
    27.08.2017 15:00 Uhr TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
    07.09.2017 19:00 Uhr THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
    12.10.2017 19:00 Uhr Füchse Berlin - HC Erlangen

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Also die Konferenz fand ich gut, hat Spaß gemacht. Ich werde mir zwar trotzdem kein Sky zulegen, aber das Format ist nicht schlecht. Auch die Kommentatoren fand ich ok.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Muß ich auch sagen. Die Sendung war top. Kam die ganzen 2 Stunden über nicht weg vom Bildschirm. Schade, dass das nur eine Ausnahme war. Könnte man sich dran gewöhnen.

  • Ja, könnte man sich dran gewöhnen, stimmt.
    Um 17:00 werden wir uns mal Kretzsches Talkrunde geben, vielleicht ist das ja was.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, die Gäste sind recht vielversprechend, auch aus THW-Sicht. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Naja, war jetzt nicht der große Wurf; konnte man sich ansehen, aber man hätte nichts verpasst.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!