Kader / Transfers

  • Zitat

    Aus dem Umfeld von Jahn Regensburg sickerte durch, dass Jahn-Kapitän Tobias Schweinsteiger auf der RB-Einkaufsliste steht. Der 30-jährige Bruder von Bayern-Ikone Bastian gilt als einer der besten Offensivspieler der dritten Liga - und denkt trotz auslaufenden Vertrages nur über L.E. nach, wenn Plan A (= Aufstieg) greift.


    Quelle ? Gerüchteküche TM !

  • Heute zum ersten mal von diesen Gerücht gehört und ich halte es nicht für unwahrscheinlich!!!!


    Ziemlich sicher scheint jetzt schon der abgang von Abwehr PERLE Ronny Philp zum FC Augsburg!!!!

    nichts ist für dich
    nichts war für dich
    nichts bleibt für dich
    FÜR IMMER!

  • Oliver Hein, Azur Velagic, Gino Windmüller, Aias Aosman, Romas Dressler und Zlatko Muhovic hatten bisher einen Vertrag über die Saison hinaus.


    - Vertrag von Mario Neunaber wurde nicht verlängert.
    - Abdenour Amachaibou verlässt den Verein.
    - Fabian Trettenbach verlängert für 2 Jahre
    - Andreas Güntner verlängert um ein Jahr


    In der Aufsichtsratssitzung am 23.04. wird über die sportliche Ausrichtung des Jahn entschieden. Dann wird sich auch zeigen, ob Thomas Stratos Trainer bleibt. Apropos Aufsichtsrat. Neu OB Wolbergs verlässt auf Anraten der Stadtverwaltung den Aufsichtsrat. Da der Jahn Mieter im neuen Stadion der Stadt wird, bestünde die Gefahr eines Interessenkonflikts.

  • Der Loboué. Man der war vor ein paar ein paar Jahren bei uns wirklich mal so unglaublich stark. Versteh seinen Niedergang bis heute nicht so ganz. Hoffen wir doch mal, dass es beim Jahn was wird. Das er es theoretisch kann, hat er damals oft genug bewiesen.

  • Wobei es mich interessieren würde, ob Hendl generell nicht verlängern wollte, oder ob man ihm gesgat hat, er muss wieder ins zweite Glied zurück, wenn er bleiben will. Weil an und für sich ist der Hendl kein schlechter, er hat die Saison vor allem gegen Ende starke Spiele gemacht und die anfängliche Unerfahrenheit und Unsicherheit abgelegt. Da würde ich es nicht verstehen, wenn man ihn abgesägt hat.

  • Seltsame Entscheidungen sind ja nicht unbedingt was neues beim Jahn.


    Benedikt Schmid verlängert bis 2016.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wobei es mich interessieren würde, ob Hendl generell nicht verlängern wollte, oder ob man ihm gesgat hat, er muss wieder ins zweite Glied zurück, wenn er bleiben will. Weil an und für sich ist der Hendl kein schlechter, er hat die Saison vor allem gegen Ende starke Spiele gemacht und die anfängliche Unerfahrenheit und Unsicherheit abgelegt. Da würde ich es nicht verstehen, wenn man ihn abgesägt hat.


    Richtig. Hendl hat mir zum Saisonende auch richtig gut gefallen. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihm gesagt hat, dass er automatisch hinter Loboué ins 2. Glied rücken würde. So sehr sich Stephan Loboué hier in Fürth auch verdient gemacht hat. Aber das ist lange her und wenn man die weiß-grüne Vereinsbrille absetzt muss man leider auch sagen, dass er zuletzt nicht mal in der Regionalliga Südwest bei Eintracht Trier zu 100% überzeugen konnte und letzte Saison mit Wacker abgestiegen ist.

  • http://www.ssv-jahn.de/profis/news/2029


    Marius Müller verlässt den SSV in Richtung SC Borussia 04 e.V. Fulda. Dieser spielt in der Verbandsliga - Müller will sich mehr auf seinen Job konzentrieren. Nun denn. Kein Verlust aus sportlicher Sicht. Wünsch ihm ne gute Zeit in Fulda.


    Zum Thema Schmidt: http://www.kicker.de/news/fuss…eg-zum-jahn-ist-frei.html


    Also wenn die jetzt wirklich diese Kappe holen, dann muss man sich halt schon fragen warum ein Stratos gehen musste.

  • Schade. Leistungs- und Sympathieträger. War echt interessant seinen Weg seit der Fürther Jugend bis jetzt zu sehen. Aber nach 3 Jahren beim Jahn ist jetzt wohl Zeit für den nächsten Schritt. Alles Gute.

  • Angeblich zwei neue Verteidiger für den Jahn:
    Jeff Gyasi, zuletzt Elversberg und Markus Palionis, zuletzt Paderborn. Ich weiß ja nicht. Sieht mir allzu sehr nach Schnellschuß und Resterampe aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!