Bfv Pokal 2017/18 - Finale gegen den 1. CfR Pforzheim

  • Ist ja nicht das erste Mal in den letzten Jahren, dass man als Amateur startet. Ergo: Heimrecht. Ergo: 1. oder 2. Ligist
    Ausgeost wird am 11. Juni 2017!


    Mögliche Gegner:


    FC Bayern München
    Leipzig
    Borussia Dortmund (Titelverteidiger)
    TSG Hoffenheim
    1. FC Köln
    Hertha BSC Berlin
    SC Freiburg
    Werder Bremen
    Borussia Mönchengladbach
    FC Schalke 04
    Eintracht Frankfurt
    Bayer Leverkusen
    FC Augsburg
    Hamburger SV
    1. FSV Mainz 05
    VfL Wolfsburg
    FC Ingolstadt
    SV Darmstadt 98
    V*B Stu**gart
    Hannover 96
    Eintracht Braunschweig
    1. FC Union Berlin
    Dynamo Dresden
    1. FC Heidenheim
    FC St. Pauli
    SpVgg Fürth
    VfL Bochum
    SV Sandhausen
    Fortuna Düsseldorf
    1. FC Nürnberg
    1. FC Kaiserslautern
    Ergebirge Aue

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich würde mich ehrlich gesagt über einen Kracher im ersten Spiel freuen. Großer Gegner, ausverkaufter Wildpark,...vielleicht kann man was holen,...und wenn nicht dann kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Heute um 18 Uhr findet die Auslosung statt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • :deuksc:- :deub04:


    DFB Pokal 2017/18
    1. Runde
    11.08.2017, 20:45 Uhr
    Wildparkstadion Karlsruhe

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    4 Mal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Nettes Los, jetzt kein Kracher aber damit kann man leben, und mal schauen ob Hakan aufläuft

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die Leverkusener werden jammern. Da bekommen sie einen der 5 (auf dem Papier) unangenehmsten Amateure.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ich hoffe ja, wir spielen direkt am 11.8.
    Am 12. Fahr ich nach Kroatien |-)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich hoffe wir spielen Montags oder Sonntags, ich bin Freitag bis Sonntag morgen weg :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Infos zum Rothaus bfv Pokal



    Zitat

    Runde 1 und 2 werden wie immer in den Regionen Odenwald, Rhein-Neckar und Mittelbaden ausgespielt, bevor ab der dritten Runde über das gesamte Verbandsgebiet gespielt wird und dann auch die Regionalliga-Mannschaften SV Waldhof Mannheim und FC-Astoria Walldorf sowie der Karlsruher SC als 3. Liga-Vertreter einsteigen.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Spiel findet am 11.8. Um 20.45 Uhr statt.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Im bfv Pokal spielen wir in der 3. Runde gegen den SV Rohrbach

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Heute Abend geht es gegen Leverkusen. Bin echt gespannt was das gibt. Wenn die Abwehr mit macht könnte das vielleicht echt was werden

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Naja ich denke wir werden verlieren aber glaube ne klare sache wird es nicht, .. so n 1:3 oder so ist vielleicht drin

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich bin eigentlich ganz optimistisch. Die vermeintlich schweren Gegner liegen uns. Auf die Mütze gibts nur gegen die "schwachen".
    Leverkusen hat den Druck, wir nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!