Bayernliga Nord - Saison 2017/18

  • Ich drücke die Daumen für die kommende Saison.
    Das mittelfristige Ziel sollte schon irgendwann wieder die Regionalliga sein.

    Da sehe ich derzeit keine Möglichkeit. Wird schwer genug mit den "Jungspunden" die Bayernliga überhaupt zu halten. Wenn da nicht größere Sponsoren mitmachen kann man Regionalliga bis auf weiteres zu den Akten legen. :winke::winke: Wobei ich das auch nicht für nötig halte, aber in der Bayernliga sollte man schon im vorderen Drittel mitspielen können. Nur sehe ich derzeit Abstiegskampf Pur auf uns zukommen. Alles andere wäre Klasse. :winke::winke:

  • Ich drücke die Daumen für die kommende Saison.
    Das mittelfristige Ziel sollte schon irgendwann wieder die Regionalliga sein.

    Das sehe ich auch so...


    Allerdings ist uns momentan leider die Landesliga näher als die Regionalliga! :heulen:

  • Die Zusammensetzung der Bayernliga Nord 2017/18:



    SpVgg Bayern Hof
    SV Viktoria Aschaffenburg
    TSV Aubstadt
    TSV Großbardorf
    SC Eltersdorf
    1. FC Sand
    DJK Ammerthal
    Würzburger Kickers II
    FC Amberg
    DJK Bamberg
    Würzburger FV
    SpVgg Ansbach
    SpVgg Weiden
    SV Erlenbach
    DJK Gebenbach
    1. FC Schweinfurt 05 II
    FSV Erlangen-Bruck
    SpVgg Jahn Forchheim




    Spielplan Bayernliga Nord 2017/18

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Der Auftakt zur Abstiegstour beginnt am 15.Juli zuhause gegen den SV Erlenbach. Abstiegstour deshalb, weil ich mir leider nicht vorstellen kann dass wir 5 Mannschaften mit diesem Kader hinter uns lassen werden.


    1. Spieltag

    Einmal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Der Auftakt zur Abstiegstour beginnt am 15.Juli zuhause gegen den SV Erlenbach. Abstiegstour deshalb, weil ich mir leider nicht vorstellen kann dass wir 5 Mannschaften mit diesem Kader hinter uns lassen werden.


    1. Spieltag

    Das sehe ich auch so. :schulterzucken::schulterzucken:

  • Das geht ja schon gegen Erlenbach los. Das ist mit Sicherheit keine Spitzenmannschaft, aber da müssen 3 Punkte her. Im zweiten Spiel in Aschaffenburg wird es ungemein schwerer wenn nicht unmöglich :amkopfkratz: da was zu holen. Man , bin ich gespannt.

  • Erste Spiel daheim gegen SV Erlenbach gut un schön. Aber danach 4 Hammerspiele in Aschaffenburg dann zuhause gegen Hof dann in Aubstadt und dann daheim gegen Großbardorf.. Na dann. Des wird "lustig".. Aber hoffen wir das beste..

  • Am Samstag bin ich mal gespannt beim Pokalspiel in Donaustauf..

  • Nicht ärgern......
    Guter Bayernliga-Fußball wird doch geboten im Raum Amberg
    zwar nicht in Amberg


    dafür in Ammerthal und Gebenbach

  • Nicht ärgern......
    Guter Bayernliga-Fußball wird doch geboten im Raum Amberg
    zwar nicht in Amberg


    dafür in Ammerthal und Gebenbach

    Das geht mir am Ar..... vorbei. Die könnten Bundesliga spielen und mir wäre das egal. Entweder FC Amberg oder gar nichts mehr. Bin kein "Wendehals" :cool2::D

  • Ist schon klar
    Ich würde meine Kinder oder Enkel
    lieber in die Fußballschule zum FC Amberg schicken,
    als nach Gebenbach oder Ammerthal.....


    Auch diese Epoche wird vergehen,
    letztendlich wird sich der Verein durchsetzen,der Jugendarbeit verrichtet.....
    Schade ist es allenfalls,was derzeit mit dem FC abläuft

  • Hoffen wir mal dass er Recht hat und noch der ein odere andere kommt. Immerhin geht er wohl davon aus, dass die 1. Mannschaft die Rückrunde noch spielt

  • Am besten die 1. Mannschaft abmelden und dann mit dieser Mannschaft versuchen, die Bezirksliga zu halten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!