Kader 1. Mannschaft

  • Heute im Neuen Tag: Johannes Kohl und Ralf Egeter gehen als Spieler und Spielertrainer nach SCHNAITTENBACH ???!!!
    Es haben doch die Spatzen von den Dächerbn gepfiffen, dass sich die beiden im Ammerthal nicht mehr wohlfühlen !! Vor allem den Ralf Egeter, der ja in Weiherhammer wohnt, hätte man doch ansprechen müssen. Wo war denn unser sportlicher Leiter ? Ach so, habe ich vergessen, wir haben wir ja gar keinen. Und jetzt bitte nicht wieder erzählen, dass Schnaittenbach mehr zahlen konnte.

  • Es gibt anscheinend Niemand, der alte Kontakte zu Spielern aufrecht erhält,
    sonst hätte man rechtzeitig reagieren können...

  • Ich würde den Federer und den Reich suspendieren und ihnen ein Stadionverbot erteilen. Es ist unanständig, dumm und vereinsschädigend, wenn ich mich während der noch laufenden Saison schon im Trikot der Mannschaft fotografieren lasse, zu der ich erst in der neuen Saison wechseln werde.
    Es ist auch unanständig von dem Fachtan, wenn er die mangelnde Intelligenz der Spieler ausnutzt und solche Fotos in die Presse bringt.
    Es ist weiter unanständig vom Fachtan, dass er sich so ungeniert bei seinem früheren Verein bedient. Das ist ja fast schon so wie damals beim Malokku, als der zehn Mann nach Etzenricht mitgenommen hat.

  • Möglich, dass hier gerade ein paar "offene Rechnungen" mit dem Ex-Verein beglichen werden. Da verzichtet man dann auf die angebrachte Etikette... :smile:


    Mir ist immer noch nicht klar, warum der Fachtan bei uns keinen Platz mehr hatte.

  • Ich würde den Federer und den Reich suspendieren und ihnen ein Stadionverbot erteilen. Es ist unanständig, dumm und vereinsschädigend, wenn ich mich während der noch laufenden Saison schon im Trikot der Mannschaft fotografieren lasse, zu der ich erst in der neuen Saison wechseln werde.
    Es ist auch unanständig von dem Fachtan, wenn er die mangelnde Intelligenz der Spieler ausnutzt und solche Fotos in die Presse bringt.
    Es ist weiter unanständig vom Fachtan, dass er sich so ungeniert bei seinem früheren Verein bedient. Das ist ja fast schon so wie damals beim Malokku, als der zehn Mann nach Etzenricht mitgenommen hat.

    Dauerkarte :augen::heulen:


    https://www.onetz.de/sport/sch…ga-spieler-id2601966.html



    ...........????

  • Es ist weiter unanständig vom Fachtan, dass er sich so ungeniert bei seinem früheren Verein bedient.

    Ist aber doch schon seit Jahren so, dass Spieler, die es bei uns nicht wirklich schaffen oder zu alt sind (Hege) nach Mitterteich gehen.
    Im Gegenzug gehen die, die zu gut für die sind (Beispiel Meisel von vor ein paar Jahren) zu uns.
    Glaube nicht, dass wir bei diesem "Agreement" im Nachteil sind.
    Außerdem besteht ja auch immer die Möglichkeit, dass diese Spieler, nachdem sie in Mitterteich Spielpraxis bekommen und sich verbessert haben, irgendwann als fertigere Spieler wieder zur SpVgg zurückkommen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Aus denselben Gründen wie immer...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • wieviel gute Spieler sind denn in den letzten Jahren von Mitterteich nach Weiden gegangen, ausser der durchschnittlich begabte Meisel ?

  • Der langt doch.
    Ich fand den Meisel übrigens super und fand es sehr schade als er ging.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Götz und Graf verlängern ihre Verträge


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Noah Scheler, Kevin Grünauer, und der Kapitän der Jugend Stauber auf dem Weg zu anderen Vereinen....


    Heisig und Nürnberger von Etzenricht sollen zur Spvgg


    Wir verjüngen uns ganz stark :zugabe::zugabe:

  • Laut unserem sportlichen Leiter gestern Abend noch nichts entschieden was die Jugendspieler Scheler und Stauber angehen, ist es heute auf Etzenrichter Seite schon fix....
    :ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje::ohje:
    https://www.onetz.de/sport/etz…etzenricht-id2689966.html



    Natürlich keine großartigen Verluste aktuell, aber für was wird dann dieses NLZ betrieben bzw. was für ein Konzept haben wir ?
    Junge Spieler teuer ausbilden und dann nach der A Jugend abgeben und tschechische Spieler holen, die dann auf der Bank sitzen, oder wer ist dieser Dolezal.. ???? :galmi::galmi: .
    Ach ja, ich hab das Konzept..... Wer genug Ausbildung hat, wird gegangen, siehe Bauernfeind (A-Lizenz) in der C Jugend......

  • Hin und wieder sollte jemand aus dem NLZ rausspringen für die 1. Mannschaft, schon klar. Ob die genannten Abgänge das Zeug gehabt hätten, beim anvisierten Aufstieg in der nächsten Saison (ist doch so, oder?) mitzuhelfen, kann ich nicht abschätzen.


    Mehr als solche Abgänge würde mich interessieren, was für nächste Saison dazu kommt. Aufstiegsformat haben wir derzeit nicht....

  • Was nützt ein NLZ, wenn nichts dabei herauskommt?
    Fußballausbildung für die Nachbarvereine, auf unsere Kosten!
    Hier wird eindeutig zu viel Geld verbrannt!
    Würde mehr Geld in die Erste gesteckt, hätten die Zuschauer auch was davon...
    Warum dieser Aufwand?



    Forever ESV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!