Kader 1. Mannschaft

  • Aber ein Großteil hier glaubt das sogar.

    Also nach dem Spruch glaub ich dem alles. :D


    "In diesem Geschäft muss man immer damit rechnen, dass der Trainer plötzlich weggeht. Deswegen haben wir schon länger für den Fall der Fälle einen Plan B im Hinterkopf."


    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Franz Koller hat hier sehr gute Arbeit geleistet und uns den Klassenerhalt gesichert,
    dafür Danke!!!
    Aber plötzlich ist es zuviel Aufwand, wegen der Fahrerei etc., schon komisch...


    Egal, bin mal gespannt wer der Nachfolger wird?



    Forever ESV!!!

  • Eine sichere Quelle sagt, es wird ein Ex-Spieler und Urgestein.


    Glaub, ich stell es mal ins Quizz. :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ... Der hat aber schon vor sehr langer Zeit in weiden gespielt Aber durchaus erfolgreich Und sollte ja schon letztes Jahr die U23 übernehmen.

    "In" zu sein ist eine momentane Erscheinung, der "Beste" zu sein ist eine Kunst! :nuke:

  • Mein Gott ist das spannend - ich halt's nimma aus !!!! :admin:

    Tsching-Tschang-Tschung - Schpülvereinigung!!! :broschal:

  • Und passt wie ich finde perfekt!

    Am ersten Blick schon.
    Aber erst mal abwarten....


    Respekt von den jungen Spieler müsste auf jeden Fall da sein.
    Immerhin stand er in der großen Elf mit Peter Meßmann und Heinz Schneider, die Amberg damals vor 6000 Zuschauern den Aufstieg vor der Nase wegschnappte.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Tippe auch auf Stefan Fink!
    """""""""""""""""""""""""""""""""""""""


    Es gibt soviele gute freie Trainer,also warum den?????

  • Würde auf jeden Fall passen...
    Was sollte gegen Ihn sprechen?


    Forever ESV!!!

  • Sieht so aus.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Stefan Fink ist neuer Trainer!
    Und zwei Leistungsträger der vergangen Spielzeiten bleiben an Bord.
    Thomas Wildenauer und Christoph Hegenbart!


    Forever ESV!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!