Bayernliga Nord 2017/18

  • Ja stimmt, scheiß Spielplan!
    Wir waren doch letztes Jahr erst zum Auftakt auswärts in Aubstadt...und jetzt die Pisse in Großbardorf... :(
    Ich wollte eigentlich ein Heimspiel gegen Amberg. :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Mir g'fall'n die Freitagabendspiele...ist mir lieber als am Samstag.


    Aber ich glaube, das ist erst so ein "1. Entwurf" des Spielplans. Da wird bestimmt noch
    herumgeschoben.

  • Ganz ruhig :)
    Jetzt sind die Spieltage terminiert. Wann die Spiele aber genau stattfinden ist noch nicht fix.
    Freitag ist sicherlich der bessere Tag, zumindest um mehr Zuschauer im Stadion zu haben. Aber für das Freitagsspiel muss auch der Gegner zustimmen. Sollte er das nicht tun wird auf Sa oder So verlegt.

  • Ja stimmt, scheiß Spielplan!
    Wir waren doch letztes Jahr erst zum Auftakt auswärts in Aubstadt...und jetzt die Pisse in Großbardorf... :(
    Ich wollte eigentlich ein Heimspiel gegen Amberg. :)

    Du willst doch nicht mit einer Niederlage in die Saison starten? (Grins) Aber hast schon Recht, wäre der Ideale Aufbaugegner für euch. :D:D

  • Kann den Durchmarsch in die Regionalliga auch kaum mehr erwarten... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Auf dieses Gebolze kann ich verzichten!

  • Nach dem gestrigen 1:4 der Amberger haben wir nicht mehr das schlechteste Torverhältnis.
    Es geht aufwärts... |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Schade...
    Das Nachholspiel Bamberg - FSV Bruck ging leider 4:1 aus!
    Somit sind es 5 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer...
    Jetzt zählen nur noch Siege!
    Am besten gleich den nächsten Dreier in Amberg
    und hoffen das Bamberg patzt...

  • Und Sand und Schweinfurt punkten ja auch fleißig derzeit.....wird eng.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Uups...SW lässt 2 Punkte in Amberg liegen. |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Okay...zeitgleich... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Versteh ich nicht!
    Gestern nach Spielende stand bei Fupa eindeutig ein 0:0!
    Anscheinend sind da gewisse Leute nicht instande,
    einen Liveticker ordentlich abzuwickeln...

  • Gestern nach Spielende stand bei Fupa eindeutig ein 0:0!

    Und bei Forchheim - Erlenbach stand ein 3:2....und zwar nicht rot (live), sondern blau (Endergebnis).
    Heut schau ich rein und die haben auf 5:3 erhöht.
    Penner!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Bamberg putzt Großbardorf, somit heißt es ab sofort: Vorbereitung für die Relegation.


    Scheiße Uwe, war unsere Vorahnung heute doch richtig... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Nicht so schnell Leute! Habs mir scho seit Beginn der Rückrunde gedacht, dass man einfach erreichen muss, gegen Hof ein Endspiel zu haben. Wir sind nur 6 Punkte hinter ihnen und müssen 3 davon aufholen, und dass Endspiel gewinnen wir dann, weil Aufwärtstrend den Abwärtstrend besiegt.

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!