Saisonvorbereitung 2017: Nicht wieder in der Tiefgarage

  • und wieder unsere blauen freunde:


    Das Spiel KSC-Braunschweig wurde von der Polizei abgesagt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das ist doch zum kotzen. Früher gab es sowas zum Glück nicht, von daher war früher doch alles besser. ( Ja, ich weiß 3 Euro ins Phrasenschwein) :D:sparschwein:

  • Ja das ist sehr auffällig diesen Sommer , unzählige Testspiele über ganz Deutschland hinweg von der Polizei abgesagt...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • zum Spiel in Wössingen gestern : War ganz ansehnlich, zawada mit einem hattrick. Der Torwart der Pirmasenser War stark. Dicke Patzer beim 3.1 wobei orlishausen meiner Meinung nach nicht volles Risiko ging.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Das Testspiel bei Audi wurde mit 0-1 verloren.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Testspiele und Torjägerliste ergänzt

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das Spiel gegen die meidericher kommt heute um 16:30 live auf laola1.tv

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • 6. Minute: 1:0 Duisburg durch Onuegbu

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Nur ein Testspiel. Dennoch bin ich weiterhin nicht überzeugt von Meister

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • 2:0 in der 18. Spielminute :ohmei:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Das was man da sieht macht echt richtig Lust auf mehr,...nicht.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Puhh, schwer einzuschätzen. Da sind Hochkaräter dabei, Fink, Stroh-Engel, Pisot, Bülow...die sollten die 3. Liga können. Dazu viele junge Spieler, die zwar allesamt Talent haben, aber meistens aus der 4. Liga kommen. Die werden paar Spiele brauchen, dann wird sich der ein oder andere sicher durchsetzen können und ne gute Saison spielen. Aber wenn ich an unsere Abwehr denke...und dass Meister wohl mit 3 Verteidigern spielen lassen wird und nicht mit 4...da seh ich unser Manko
    Edit: Wie du im anderen test schon meintest: Auch Lorenz sollte zu Leistungsträgern gehören

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von Badnerka ()

  • Sieht aber sehr einfach aus, wie die Duisburger da durch kommen. Die trainieren jetzt auch schon 3 Wochen zusammen...da sieht man noch nicht viel von

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ganz genau,..wirklich anstrengend sieht das für Duisburg nicht aus,..eher wie ein Freizeitkick.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!