Relegation: TSV 1860 München v SSV Jahn Regensburg

  • Wird verdammt schwer für Regensburg nun. Müssen einen Sahnetag erwischen und auf die Blödheit der 60er hoffen. Das sind keine guten Aussichten.

  • Ach die haben diese Saison oft genug gezeigt, wie man beste Ausgangslagen / Chancen leichtfertig weg schmeißt.
    Auf ein letztes Mal am nächsten Dienstag. Da geht noch mal was.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 2012 sah es genau so nach dem Hinspiel aus. Der Rest ist bekannt!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mit dem 1:1 werden die Sechziger am Dienstag den Sack zu machen. Ich werde mich nun aufs Mountin Bike schwingen und ne Runde durchs Gelände heizen. :rad:

  • 1860 wird sich wie jedes Jahr zum Klassenerhalt duseln.
    Der HSV der 2. Liga halt.

  • Das ist noch nicht durch, mein Tipp fürs Rückspiel: 0:0

    Too much junkie business

  • Ich sehe die Chancen immer noch fast 50-50. Der Jahn hat nach wie vor nichts zu verlieren und kann befreit aufspielen. Am geilsten wäre wieder ein 2:2 wie vor fünf oder sechs Jahren in Karlsruhe.

  • Schade Regensburg zu doof zum aufsteigen und die 60er schaffens wieder obwohl sie es null verdient haben.

    Jung Junge ;D
    Der Jahn ist von der Regionalliga aufgestiegen und spielt eine super Saison und ist uns in der Reli überlegen, das verdient Respekt!!!


    fuck politics & fuck religion

  • Relegations-Rückspiel
    :deu1860: v :deureg:
    Allianz Arena, München - 18 Uhr

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • George ist dabei! :brems: Das ist wichtig für den Jahn.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Errinnert an gestern, das unterklassige Team ist besser, aber nicht torgefährlich genug. Am Ende machts dann der Favorit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!