Relegation: TSV 1860 München v SSV Jahn Regensburg

  • Jahn Regensburg macht es echt super bisher, wenn sie heute die Null hinten halten könnte es klappen...

  • Der TSV ist nur noch peinlich! Am besten steigt man ab, Neuanfang, neues Präsidium, neuer Sponsor der nicht nur quatscht. Was haben damals alle auf die Wildmosers geschimpft, aber bei denen lief es und man konnte den Verein noch ernst nehmen.

  • Na ja, mit Wildmoser ging der Wahnsinn doch los mit dem Umzug ins Schlauchboot.

  • Na ja, mit Wildmoser ging der Wahnsinn doch los mit dem Umzug ins Schlauchboot.

    Ich war ja - wird nicht wirklich verwundern - nie ein Fan vom Wildmoser. Aber da lag Pucki schon richtig.
    Sicher war das ganze "Projekt AA" für die Turner mindestens eine Nummer zu groß. Natürlich auch getrieben von Wildmoser und natürlich dem zu dieser Zeit amtierenden
    OB :kotz:


    Aber mit Wildmoser hätte es einen solchen Abstieg und solche konfusen Verhältnisse wie unter dem Scheich nie gegeben. Nicht von ungefähr war der Turnverein unter Wildmoser jahrelang ein ernstzunehmender Bundesligist.


    Jetzt verteidige ich schon den Hendlmörder. ;D Da muss es echt schlimm stehen um die von der Hauptstrasse.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Es macht Spass dem Jahn zuzusehen. :nuke:
    60 spielt bislang so, alsob man unbedingt absteigen möchte.
    Da muss deutlich mehr kommen - Ansonsten befürchte ich, dass die Relegation schon im Hinspiel durch sein wird.

  • Hoffentlich schießt der Jahn noch ein paar. :D

  • Der Bartels wird in diesen Leben auch kein 1860 fan mehr :D

  • Das wird heute keiner, alleine wie schweineblöd die Löwenstürmer immer wieder ins Abseits laufen...

  • Wahnsinnig gut von Ortega!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • naja.. war eh kein elfer..

  • Schade Regensburg zu doof zum aufsteigen und die 60er schaffens wieder obwohl sie es null verdient haben.

  • Schade Regensburg zu doof zum aufsteigen und die 60er schaffens wieder obwohl sie es null verdient haben.

    Ruhig Blut, noch gibt es ein Rückspiel!
    Das Auswärtstor ist halt ärgerlich...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1-1 das wird den Löwen reichen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!