Europa, mer kumme!

  • Bitte Mailand, Lyon oder Nizza - da kann man gut hin und es gibt die Möglichkeit, Karten vor Ort zu kaufen.


    Dazu gerne Wien und Arnheim

    SCV und der FC

  • Milan, Austria Wien und Arnheim wäre doch eine schön Gruppe.


    Wahrscheinlich wird es aber Petersburg, Rasgrad und Korce... :schreck:

  • Nizza spielt ja auch in der AllianzArena, eigtl.kein schlechtes Pflaster für uns... und wer schonmal da war, weiß wie schön es dort ist. Marseille sicher ebenso...
    Arnheim wäre natürlich ein Heimspiel!
    Rom ist auch sehr schick... Mailand und Brügge habe ich schon im Stadion gehockt, wenn auch ohne FC Beteiligung.


    Ach so lang es nicht Astana wird... :schreck:

  • Wünsche Euch jedenfalls viel Glück bei der Auslosung - sowohl sportlich als auch reisetechnisch!

  • Gruppe D wie Domstadt BITTEEEEEE


    Oder E :D

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Arsenal
    Borrisow

    SCV und der FC

  • Hm, schitt...


    Arsenal ist zwar ganz cool, aber auf gut Glück brauche ich da nicht hin :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • und Roter Stern Belgrad



    Hatte mir jetzt mehr erhofft, weil ich halt zu einem Spiel wollte. Das kann ich in London vergessen und nach Borrisow und Belgrad muss ich jetzt nicht unbedingt...


    Dann halt weiterkommen und dann mal weiter gucken |-)

    SCV und der FC

  • Bin da ganz bei Andy. Nur, dass ich trotzdem nach London will. Egal ob mit oder ohne Karte :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Warum? Belgrad geht doch voll klar! Megageiles Los!

    O-Ton eines FC-Kumpels: Och du Scheiße, 4. Gegner Roter Stern Belgrad, das war es dann wieder für 25 Jahre, werden wir gesperrt. ;D

  • Aber im Ernst. Sportlich durchaus lösbar Zweiter zu werden, auch wenn man BATE nicht unterschätzen sollte.


    London klarer Favorit in der Gruppe und an Karten werden da wohl nur langjährige Mitglieder kommen. Belgrad interessantes Los. Ist das immer noch so ein heißes Pflaster? Deutsche waren da ja nicht immer gerne gesehen.

  • Belgrad ist immer Tanz, egal ob da nun ein deutscher Verein spielt, Stadtderby ist, oder die gegen irgendwas aus Kasachstan spielen. Die Augen offen halten sollte man auf jeden Fall.


    Aber bzgl. Arsenal würde ich die Hoffnung nicht zu schnell aufgeben. In Tottenham z.B. hat die Europa League auch keine Sau interessiert.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaube, ich fliege so oder so nach London :D Muss man halt abwarten wie die Arsenal-Fans den Abstieg in die EL aufnehmen.


    Belgrad ist mir zu heiß, ehrlich gesagt.

    SCV und der FC

  • Weißrussland fällt für mich definitiv aus.


    Und Belgrad? Nee, ich möchte dann schon auch durch die Stadt laufen können, ohne dass man mich anmacht und man Schiss haben muss. Daher ist London ideal

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!