Europa, mer kumme!

  • Fantastisch - ich hatte Tränen in den Augen :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

    SCV und der FC

  • Glückwunsch! :applaus:


    Wie geil ist das denn! Jetzt habt ihr sogar die Saison mit Platz 5 beendet. :nuke:


    Einfach geil den FC nächste Saison wieder International zu sehen! :)

  • Da werden irgendwie Erinnerungen an unseren Baku-Trip letzten Herbst wach....genießt jede Minute und habt Spaß in Europa...wohin auch immer ihr reisen dürft. :)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Und Dank Leverkusen (welch Ironie):


    Direkt in die Gruppenphase :rotate:

    SCV und der FC

  • Find ich top,Kölle im Eurocup :applaus:


    Glückwunsch und viel Erfolg :nuke:

    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN

  • Wie soll ich meinen Kindern jetzt erklären, dass die Mama jetzt auch unter der Woche zum Fussball geht :(|-)


    Nein, Herzlichen Glückwunsch zu Europa! Finde ich super!! Und es wird die CL :D

  • :rotate: und nen herzlichen Glühstrumpf zum Erreichen des 5.ten Platzes - und somit zur direkten Qualifikation zur Euro-League. :nuke:


    Stehen die Gerüste am Dom heute auch noch alle ? :schwitz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Abgesehen davon, dass RB ganz bestimmt CL spielt, möchte ich gar nicht, dass der FC in die CL-Quali kommt. Europa League ist doch top.

    SCV und der FC

  • Abgesehen davon, dass RB ganz bestimmt CL spielt, möchte ich gar nicht, dass der FC in die CL-Quali kommt. Europa League ist doch top.

    Seid ihr doch eh. :schulterzucken: die Red Bull GmbH hat ein Anteil von 99% an RB Leipzig so ist das die Entflechtung?




    Beteiligungen im Überblick
    Die Red Bull GmbH ist – besonders im Bereich des Sports – weltweit an zahlreichen Unternehmen beteiligt. Die folgende Liste zeigt eine Auswahl der bekanntesten Beteiligungen



    Deutschland RasenBallsport Leipzig GmbH Fußball 99 %


    aus Wikipedia.


    Also ist es aufjedenfall schon mal ein Argument das RB Leipzig nicht an die CL teilnehmen darf.


    Der 2. Punkt ist das Stadion. Zu wenig VIP-Plätze. Und ob sich die feinen herren mit VIP-Zelten zufrieden geben? ;D

  • Die spielen jede Wette CL.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!