FINALE! Ajax Amsterdam - Manchester United (24.05.2017)

  • :ajax: - :engman:



    24.05.2017 - 20:45 Uhr

    Friends Arena Solna

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wer gewinnt das Finale? 20

    1. Ajax (14) 70%
    2. Man Utd (6) 30%

    Noch eine schnelle offene Umfrage gefälligst?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Den Pott nach Manchester holen und ab in die Champions League!!
    :engman:

  • Hoffe ganz klar auf Ajax, befürchte aber, dass ManU das irgendwie hinbiegt. Wie ist das denn in der Premier League, würde Southampton nachrücken?

  • Also erstmal muss man festhalten, dass der Sieger auf alle Fälle für die CL-Gruppenphase qualifiziert ist, da sich der CL-Sieger (Juventus oder Real) ebenfalls schon über die Liga qualifiziert hat. Grundsätzlich hat der EL-Sieger nur ein Startrecht an den Playoffs. Und falls Man United heute gewinnen sollte, dann fällt bei den Engländern ein EL-Platz weg. Southampton rückt nicht nach ...


    Quelle: sportschau.de

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Pest gegen Cholera könnte man das Spiel auch nennen. Würde mir natürlich wünschen, dass Manchester nicht an der CL nächstes Jahr teilnimmt, aber angesichts des Anschlags gönne ich es dann doch der Stadt Manchester, den Titel zu holen.

  • Geht mir ähnlich.
    Eigentlich für Ajax aber bei diesen Umständen. ...

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ajax gewinnt das.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auch ganz klar pro Ajax.
    Aber wie Marsberger befürchte auch ich ManU.
    Ajax schon allein wegen Younes.
    Hab den vor etlicher Zeit mal in der U-21 gesehen und sofort an die Kategorie Lippens-Libuda-Abramczik gedacht.
    Mir ein Rätsel warum Gladbach das nicht erkannt hat.
    NIEMALS lass ich so einen ziehen...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Der letzte internationale Titel ist mittlerweile 25 Jahre her!!

    Kluckscheißmodus an - 25 Jahre ist der UEFA-Cup-Gewinn her, wenn man aber die CL auch als internationalen Titel ansieht, dann sind es nur 22 Jahre |-);)

  • Du hast vergessen den Klugkackmodus wieder auszuschalten! :D Du hast aber völlig Recht. Den CL-Titel hab ich doch glatt unterschlagen. Aber auch 22 Jahre ist einfach eine viel zu lange Zeit. ;)

  • Im fortschreitenden Kommerzzeitalter kann sowas wie Ajax normalerweise überhaupt keinen Titel mehr holen.....letzte Chance.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Verstehe ich jetzt nicht so wirklich. So bilden die Spieler aus was de facto weniger kostet als kaufen und durch den aufgeheizten Markt werden sie rießen Kohle für Spieler wie Dolberg bekommen.

  • Und hier die Aufstellungen:


    Amsterdam: Onana - Veltman, Sanchez, de Ligt, Riedewald - Schöne - Klaassen, Ziyech - B. Traoré, Dolberg, Younes
    Manchester: Romero - A. Valencia, Smalling, Blind, Darmian - Fellaini - Ander Herrera, Pogba - Mata, H. Mkhitaryan - Rashford

  • Man Utd hätte nicht in Führung gehen dürfen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schade, aber da ist noch nichts verloren. Ajax dreht das noch.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!