FINALE! Juventus Turin - Real Madrid (03.06.2017)

  • :juve: - :sparea:


    03.06.2017 - 20:45 Uhr

    Milennium Stadium Cardiff

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das Beste an dieser Ansetzung ist wohl der Spielort. Mir ist dieses Finale sowas von Latte.

  • Es wird ein Scheissspiel werden. Ich würde es Buffon so sehr gönnen, aber am Ende wird wieder das gewohnte Gesicht in die Kamera grinsen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Gerne Buffon. Aber CL...wie so oft :muede:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wer gewinnt? 11

    1. Juventus (10) 91%
    2. Real (1) 9%

    Schnelle Umfrage!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die alte Dame soll diesen aufgeblasenen Gockel ENDLICH stoppen. Ich denke, dass wünschen sich die meisten hier.

  • Rincon!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hoffe das Buffon im dritten Anlauf endlich die CL gewinnt und als Zugabe soll Mandzukic noch das entscheidende Tor schießen.. ;)

  • Wenn schon einer gewinnen muss, dann Juve. Würde es Gigi mal können den Pokal zu gewinnen.


    Ein toller Sportsmann und sympathisch dazu :nuke:

    Oh, mein Gott...

  • Boah. Schon wieder zu früh eingeschaltet. Jetzt sag nur einer, diese gequirlte Rumhampelscheisse ist ein Deut besser als die Schlagerrussin. :kotz:

  • Aufstellungen


    Juventus: Buffon - Barzagli, Bonucci, Chiellini - Dani Alves, Khedira, Pjanic, Alex Sandro - Dybala, Mandzukic - Higuain
    Madrid: Navas - Carvajal, Varane, Sergio Ramos, Marcelo - Casemiro - Modric, T. Kroos - Isco - Benzema, Cristiano Ronaldo

  • Wollt ich auch grad schreiben - beim Anblick dieser Teletubbies hätte man auch Helene F. ne zweite Chance geben können. Einfach nur grausam, da vergeht einem selbst das gute tschechische Pivo!


    Das Wichtigste aber heute, ich lehn mich da genüsslich zurück - egal ob Juve oder Real, Hauptsache Frankreich, hähä...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wieso immer dieser Typ? :rolleyes:

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!