Rangers im Europapokal

  • Das war doch ein Elfer! Man man man :rolleyes:

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Wieso geben die Morelos als abseits wenn der Russe den Ball gewinnt und dann entspannt abspielt?


    Der Elfer wäre ein Geschenk gewesen, aber Tav hätte da nicht nur draufhauen sollen.

  • Wie kann man eigentlich so einen Typen international ein Spiel leiten lassen? Das geht doch nicht was der da für einen Unsinn pfeift....

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Grezda ... bestätigt einfach was ich immer wieder sage: wir wechseln die Leute zu wenig ein und sie sind dann einfach mal nicht so "scharf" wir jemand der immer wieder spielt.


    Aber auch heute wieder für meinen Geschmack viel zu späte Einwechslungen. Middleton hätte die schon viel eher ärgern, Lafferty durchaus eine Option für Morelos sein können. Das versteh ich einfach nicht ...


    Aber nun gut ... gegen ne Millionentruppe für meinen Geschmack ziemlich gut mitgehalten, 11 Spiele in Europa ungeschlagen und alles noch drin. Villareal hat heute Rapid 5-0 abgefertigt, das wird noch ein heißer Tanz da.

  • so ein Mist,in der vorletzten Minute,Das Ding hätte drin sein müssen.


    Hmm ein 0:0 na immerhin 5 Pkt. und ungeschlagen. :nuke::rotate:


    Kent gefiel mir besonders gut.

  • Tja, irgendwie fühlt sich der Punkt zu wenig an. Insgesamt waren wir besser, hatten gute Chancen und Spartak hatte wenn überhaupt ca 15 gute Minuten. Der Schiedsrichter war unterirdisch, die Karten für Morelos und Candeias waren ein Witz. Naja, Sonntag ist wichtiger. Ich bin mir auch nicht so sicher ob es sportlich so gut ist wenn wir die Gruppenphase überstehen. Finanziell wäre es natürlich großartig. Egal, 3 spiele und keine Niederlage ist jedenfalls schon mal ganz gut soweit.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Ja, das Spiel hätten wir gegen so eine Millionentruppe echt gewinnen können. Aber ich bin null enttäuscht. Man muss immer den Blick für die Realität behalten. Dass wir mittlerweile solche Spiele bestimmen können und nach einem Remis fast enttäuscht sind, sagt alles über die Entwicklung aus.


    Und wichtig ist eh nur national.


    Ja, mir wartet Gerrard auch zu lange mit den Einwechslungen. Das hat in unserem Club aber irgendwie Tradition.


    Im Grunde geht es doch in der EL um nichts. Wir sind sooooo weit über dem Soll. Und wenn ich weiß, dass ich am Wochenende gegen Aberdeen keinen einzigen Stürmer zur Verfügung habe (Morelos und Lafferty gesperrt, sowie Sadiq noch zu weit weg), dann probiere ich spätestens heute doch mal etwas aus. Und wenn es ein Grezda sein soll, was ich ok finden würde, dann braucht der aber Spielpraxis und Selbstvertrauen. Und das geht nicht über hier und da mal ein paar Minuten. Dann muss er vor allem in den Spielen ran, in denen es um nicht wirklich viel geht. Und das ist die Europa League. Das finde ich kritikwürdig.


    Ansonsten wieder einmal stolz auf die Truppe und froh, dass es hoffentlich keine großen Verletzungen gegeben hat.


    Schlaft gut, Bears! :schnarch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Donnerstag, den 06. November 2018 - 18:55 Uhr
    Europa League
    Otkrytije Arena

    :russland: v :scorangers:


    Referee - Ivan Bebek (CRO)
    Assistants - Tomislav Petrović (CRO) and Miro Grgić (CRO)
    Fourth Official - Goran Pataki (CRO)


    Es fehlen: Jordan Rossiter (Nicht im Europa League Kader), Jamie Murphy (Knieverletzung), Lee Wallace (Leistenverletzung und nicht im Europa League Kader), Borna Bariŝić (Muskelverletzung), Graham Dorrans (Knieverletzung), Ryan Kent (Oberschenkelverletzung), Kyle Lafferty (Muskelverletzung)


    Live-Übertragung auf BT Sport 3 und DAZN!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!