Rangers im Europapokal

  • :dart2:


    Genau. Internationale Vorbereitungsspiele mit offiziellem Charakter für die Fans, insbesondere für die auf dem Kontinent. Mir tun die Luxemburger schon ein bißchen Leid, ich denke, dass da viele Gers einfallen werden. Wer schon mitten im Winter freiwillig zu RB fährt (die boykottiere wohl nicht nur ich ..), für den ist Luxemburg erst Recht eine Reise wert.


    Zypern ist nun leider nicht gerade der nächste Weg, aber was soll's.

  • Das Rückspiel in Luxemburg soll "vor 18.00 Uhr ESZ" anfangen? Also 17.30 oder so? Warum das denn? Schalten die sonst das Licht im Stadion wegen Belästigung der Nachbarn ab? :amkopfkratz:

  • Kann man davon ausgehen dass der Ticketverkauf fürs Rückspiel in LUX auch erst klar ist, wenn die genaue Anstoßzeit feststeht? Luxemburg ist nämlich auch für mich ein sehr reizvolles Ziel |-)

  • Der Ticketverkauf also einzig und allein in den 3 besagten Shops vor Ort? Es muss doch eine Möglichkeit für Auswärtsfans geben (online / zumindest zur Abholung hinterlegen etc). :amkopfkratz:

  • Insgesamt gehen 2500 Karten an uns. Also müssen wir ja irgendwie an die Karten kommen. Ich habe die Vermutung, dass der Verkauf dann auf der Rangers Homepage am Dienstag startet. Ich surfe momentan von einer Seite zur nächsten um nach Karten zu suchen.

    Hello hello, how do you do, we are the boy's in royal blue. We Love our Team, god save the Queen, we are the Billy Boys!

  • Insgesamt gehen 2500 Karten an uns. Also müssen wir ja irgendwie an die Karten kommen. Ich habe die Vermutung, dass der Verkauf dann auf der Rangers Homepage am Dienstag startet. Ich surfe momentan von einer Seite zur nächsten um nach Karten zu suchen.

    Rangers-Tickets, also Karten für unseren Block, werden nicht auf den Markt kommen. Die gehen im Travel-Club der Rangers an die sonstigen Auswärtsfahrer weg. Ob nun 2.500 oder 3.557 Karten, die werden dort komplett weggehen, davon gehe ich aus.


    Und was den Rest angeht, so geht es nur über den Heimverein.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ja,das ist immer das Problem als NICHT-Mitglied dann Tickets zu bekommen.


    wird mir nächste Saison genauso gehen,wenn ich nach London möchte zu Chelsea an der Bridge mal ein Heimspiel sehen will. :look:

  • Daniel Candeias ist unsere Wildcard und ersetzt Jordan Thompson. Scheinbar hat sein ehemaliger Club ihn noch rechtzeitig freigegeben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ( Caledonia schrieb: Und in einer möglichen 2. Qualifikationsrunde...)


    Soweit denke ich noch gar nicht. Erstmal die erste Hürde nehmen. Das sollten wir aber schon schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bear ()

  • ... mal abgesehen davon, muß man uns erstmal spielen sehen, um sagen zu können, wie unsere Chancen sein werden. Realistisch gesehen warten in Runde 3 und 4 richtig üble Brocken.

  • Er wird wahrscheinlich eine ähnlich Aufstellung wie in den letzten Spielen nutzen, weil die Leute "eingespielter" sind. Aber ein 4-4-2 mit zwei Stürmern wäre schon nett.


    Foderingham


    Tavernier - Bates - Cardoso - Wallace


    Candeias - Jack - Kranjcar - Dalcio


    Waghorn/Morelos - Herrera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!