Must see!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Das heißt Frozen yoghurt by Disney
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Lego Ninjago ist ja auch mist.
      Frozen II ist aber wirklich ne gute Fortsetzung,w ar gut unterhalten. Und falls es doch nicht wirklich dein Thema ist, such doch einfach die Easter Eggs, gibt wieder einige.
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.
    • Waren gestern im Kino und ich muss sagen, mir hat der Film sehr gut gefallen. Eigentlich sogar besser als der erste Teil, da düsterer. Was mich besonders begeistert hat, war allerdings die Tricktechnik - stellenweise hatte man nicht das Gefühl, dass es ein animierter Film ist. Das war wirklich sensationell. Und ja einige Easter Egfs habe ich, glaube ich, erkannt.
    • Pinguin schrieb:

Was mich besonders begeistert hat, war allerdings die Tricktechnik - stellenweise hatte man nicht das Gefühl, dass es ein animierter Film ist.

Da hat sich richtig viel getan, gerade bei Wasser und Feuer merkt man das, das waren früher noch die Sorgenkinder, mittlerweile kommt das wirklich realistisch rüber
      Le teste di legno fanno sempre chiasso.