RELEGATION 28.05.17 Haching gegen SV Elversberg

  • In der Auslosung haben wir den SV Elversberg bekommen. Wird net einfach, is aber machbar! :D


    Weitere Spiele:
    Waldhof Mannheim - SV Meppen
    Jena - Viktoria Köln

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Elversberg hat eine starke Defensive, wenn ihr die knacken könnt habt ihr gute Chancen.

  • Das wird net ohne, aber unsere Offensive hat scho ordentlich was drauf...und hinten steht "Kiwi" Marinovic. Bin mir sicher, daß Elversberg auch net wirklich gerne gegen uns spielt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hallo liebe Hachinger,


    könnt ihr mir sagen in welchem Block die sitzenden Gästefans bei euch im Alpenbauer-Sportpark untergebracht werden?
    Vielen Dank vorab.

  • Servus Elversberger! Sitzende Gästefans dürften auf der Osttribüne untergebracht werden, Blöcke M,L oder K! :)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Streng genommen gibt es bei uns keinen offiziellen Gäste-Sitzbereich: Stadionplan
    Allerdings kannst du auf der Osttribüne nahe des Gästeblocks (Nordostecke) sitzen; am besten in Block H.

  • Haching@Passau: Da isser wieder...aufgetaucht aus der Versenkung! :amen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Werden die Spiele irgendwo übertragen?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Übertragung gibt es, Bayrisches Fernsehen glaub ich.


    xenon: Danke! Sitzplätze sind ausverkauft, gibt nur noch Stehplätze! Bamm!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching tut sich schwer bislang.
    Offensiv hatte ich mehr erwartet, aber die Saarländer machen das ziemlich gut.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1:0 Müller
    und gleich darauf das 2:0 Bigalke

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Steinherr 3:0


    Wird ein schöner Ausflug ins Saarland.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ganz starke zweite Halbzeit! :nuke:


    Da kann man wohl schon mal zum Aufstieg gratulieren! ;)

  • Klasse Ergebnis. Jetzt bitte nichts mehr anbrennen lassen im Rückspiel.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Übertragung gibt es, Bayrisches Fernsehen glaub ich.


    xenon: Danke! Sitzplätze sind ausverkauft, gibt nur noch Stehplätze! Bamm!


    Was war mit den zwei Sitzplatzblöcken neben dem Gästeblock? Da war so gut wie keiner gesessen :schulterzucken:

  • Ein allseits gelungener Nachmittag! Nun alle ab nach Spießen! :blaurot:


    Übertragung gibt es, Bayrisches Fernsehen glaub ich.


    xenon: Danke! Sitzplätze sind ausverkauft, gibt nur noch Stehplätze! Bamm!

    Was war mit den zwei Sitzplatzblöcken neben dem Gästeblock? Da war so gut wie keiner gesessen :schulterzucken:

    Die Osttribüne ist laut Gemeinde einsturzgefährdet, daher waren einige Blöcke gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!