Halbfinale (02.-10.05.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Di 02.05.

    20:45

    Real Madrid - Atletico Madrid

    3:0 (1:0)

    Mi 03.05.

    20:45

    AS Monaco - Juventus Turin

    0:2 (0:1)


    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Di 09.05.

    20:45

    Juventus Turin - AS Monaco

    2:0

    2:1 (2:0)

    Mi 10.05.

    20:45

    Atletico Madrid - Real Madrid

    0:3

    2:1 (2:1)

  • Ich hoffe das Buffon sich seinen Traum noch erfüllen kann und mit Juve ins Endspiel einzieht!

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Auf geht's Atletico

    Oh, mein Gott...

  • 10 Minuten gespielt und Real mit dem Schiri im Bunde. ;D


    Bei der ersten Flanke von Ramos ist Ronaldo ganz klar im Abseits, der Ball war definitiv auf ihn gespielt. Bei der darauffolgenden Aktion war alles ok

    Oh, mein Gott...

  • Ist es nicht egal, für wen der Ball "gedacht" ist? Gibt doch öfter Szenen, in denen der eigentliche Passempfänger den Ball durchlässt oder eben nicht hingeht, um das Abseits zu verhindern...

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Wenn ich mir Bela R. so anhöre, frage ich mich ob ich gerade ZDF oder Real Madrid Fan TV als Fernsehprogramm eingeschalten habe.

  • So ein trostloses und sinnbefreites Gebolze hat es vermutlich seit dem WM-Finale 94 nicht mehr gegeben.

  • Ich bin ja generell ein Feind von Tormusik, aber was ist das denn bei Real für ein grauenhaftes Gedudel? ;D


    edit: "Weltklasse!". Mein Gott, man kann es mit der Anerkennung für Ronaldo auch übertreiben, den hätten Harnik und Karaman auch noch versenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Sollte Atlético kein Tor schießen, ist der Ofen aus und es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich mir das Finale ansehe...

  • Das ist der "Refrain" der Vereinshymne, glaube ich. Finde ich aber eigentlich gar nicht so übel, ist wenigstens kein Einheitsbrei.

  • Wie gesagt, ich mag generell keine Tormusik und auch Vereinshymnen finde ich grenzwertig. Aber das Gejaule ist genauso grässlich wie das der CL-Hymne.


    Mal ganz nebenbei glaube ich auch nicht mehr, dass sich Real das noch nehmen lässt.

  • Das ist das Halbfinale in der Champions League und Atlético bekommt keine Flanke auch nur ansatzweise zum Mann.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • edit: "Weltklasse!". Mein Gott, man kann es mit der Anerkennung für Ronaldo auch übertreiben, den hätten Harnik und Karaman auch noch versenkt.


    Darum spielen sie auch in der BL 2 ;D:cool2:


    Mein Gott, man kann es auch mit Ablehnung für Ronalado übertreiben, den hätten Aigner und Mölders auch nicht versenkt


    fuck politics & fuck religion

  • Ein 'Stark' hätte gereicht, 'Weltklasse' war das nun wirklich nicht.


    Grausig, wenn ich an das Finale denke. Wobei Juventus es schaffen könnte, Real den Zahn zu ziehen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • ich war schon zum EM Finale "pro CR7" aber nicht wegen Ihm, sondern weil es mich nervt ihn auf sein gegockel zu reduzieren, ja das nervt und ist teilweise peinlich....finden wir alle.


    Aber seine Leistungen, auch neben dem Platz, gehören unabhängig gewürdigt !


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Mir ist der Kerl ansonsten relativ wurscht. Ich muss sein albernes Gehabe ja nicht so häufig sehen (da mich die spanische Liga null interessiert und die CL nur sehr sehr bedingt). Ich hab nie behauptet dass die beiden genannten Spieler auch nur annähernd je das gesamte Format erreichen werden, aber wenn du den Ball eben so freistehend neben das Tor beförderst wirst du selbst in der Kreisklasse von deinen Mitspielern verdroschen.


    edit: Die Liga hat damit auch wenig zu tun (auch die CL). Tömmes hat beispielsweise völlig zurecht angemerkt, dass Atletico keinen hohen Ball auch nur halbwegs gefährlich in den Strafraum bringt und das ist halt ein CL-Halbfinalist.

  • aber wenn du den Ball eben so freistehend neben das Tor beförderst wirst du selbst in der Kreisklasse von deinen Mitspielern verdroschen

    Aber es gibt auch genug höherklassige Spieler, die entweder den gegnerischen Spieler oder den Torwart angeschossen hätten

    After the game is in front of the game

  • aber wenn du den Ball eben so freistehend neben das Tor beförderst wirst du selbst in der Kreisklasse von deinen Mitspielern verdroschen

    Aber es gibt auch genug höherklassige Spieler, die entweder den gegnerischen Spieler oder den Torwart angeschossen hätten

    Ja und, der Gockel hat auch nur drauf gehalten. Wenn der Verteidiger von Atleti einen Moment früher kommt, dann blockt er den Schuss.
    Das kann auch anders laufen. Wenn dem Gockel dann im Finale hoffentlich das Pech am Schuh klebt, dann kann es auch anders ausschauen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!