Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus

  • spiel wurde abgesagt.


    morgen wird gespielt

  • Entscheidung über mögliche Spielabsage/-neuansetzung fällt um 20.30 Uhr. #bvbasm

    20:30? Sind die von allen guten Geistern verlassen? :rolleyes: Ich glaube nicht das die Spieler in der Lage sind noch zu spielen nachdem Schock.

    Ist doch nicht lange hin. Ein bisschen sortieren müssen sich die Verantwortlichen schon.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • dann mal hoffen das bartra morgen spielen kann

  • Naja, das morgen gespielt werden soll, hauen die einfach mal so raus. So lange nicht geklärt ist, was dahinter steckt, wird man das sicher nicht machen können. Wäre unverantwortlich. Man muss doch erst einmal wissen, ob der BVB gezielt angegriffen wurde und wenn ja, womit und von wem.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Polenböller von 'Fans" eines anderen Klubs?
    Tippe ich Mal scharf darauf

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Alles Gute an Barta! Mit Abstand nicht mein Lieblingsspieler, aber das spielt bei so einem Ereignis absolut keine Rolle. Hoffe, dass eure Mannschaft mit dem Schock klarkommt! Sowas ist nicht zu unterschätzen.


    Seid stark und kommt noch stärker zurück!

  • Das ganze Spekulieren hat doch - wieder ein mal - keinen Sinn. :vogelzeigen:


    Nerven Behalten und die Ermittlungsergebnisse abwarten - nur das kann Trumpf sein. :yes:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Das ganze Spekulieren hat doch - wieder ein mal - keinen Sinn. :vogelzeigen:


    Nerven Behalten und die Ermittlungsergebnisse abwarten - nur das kann Trumpf sein. :yes:


    Stimmt, aber ist einfach nur menschlich ;)

  • also es sollen keine sogenannte polenböller gewesen sein, sondern richtige Sprengsätze.
    das wurde gerade in einer live Schaltung gesagt.


    puuuh... ganz ganz großer shit.


    was für wixer..
    wie hohl muss man als mensch sein, sowas zu tun?

  • Sorry das Spiel für morgen anzusetzen ist Aberwitzig. Wie sollen die Spieler das so schnell verarbeiten?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich finde die größte Spekulation besteht darin, mal einfach für morgen das Spiel anzusetzen. Wie kann man das so einfach machen? Erst muss man doch die Ermittlungen abwarten und wissen, welche Täter aus welchen Motiven hinter dieser Aktion oder Anschlag stecken. Denn so lange das nicht geschehen ist, halte ich eine Neuansetzung innerhalb von 22 Stunden für unverantwortlich. :schulterzucken:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich finde die größte Spekulation besteht darin, mal einfach für morgen das Spiel anzusetzen. Wie kann man das so einfach machen? Erst muss man doch die Ermittlungen abwarten und wissen, welche Täter aus welchen Motiven hinter dieser Aktion oder Anschlag stecken. Denn so lange das nicht geschehen ist, halte ich eine Neuansetzung innerhalb von 22 Stunden für unverantwortlich. :schulterzucken:

    Bin da bei dir, aber der Terminplan ist voll, sowas ist nicht vorgesehen...


    Vllt sollte man auch erstmal abwarten, was tatsächlich passiert ist. Wenn es im worst case wirklich ein Anschlag o.ä. gewesen sein sollte, wird das wahrscheinlich trotzdem nochmal verlegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!