Kaderplanung 2017/18 - Neuaufbau

  • Stro-Engel muss nicht sein. Bisher find ich die Verpflichtungen eigt ganz gut. Schade dass Diamantakos nicht bleiben will

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Stro-Engel muss nicht sein. Bisher find ich die Verpflichtungen eigt ganz gut. Schade dass Diamantakos nicht bleiben will


    Das mit Diamantakos ist Schade,...aber damit habe ich eigentlich gerechnet. Stroh-Engel,..naja,..dann brauchen wir auch Spieler die ihn mit Flanken füttern,...und das haben wir imo nicht.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Ein Torwart vom VfB? Der sollte schon was taugen dann |-):D

    wir hatten schon mal einen ehemaligen Torhüter vom VfB Stuttgart, sogar 2 mal, Miller und Stolz

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Beim Karlsruher SC bereitet man sich bereits auf die kommende Spielzeit in der 3. Liga vor. Sportdirektor Oliver Kreuzer erklärt gegenüber dem ‚kicker‘, dass man David Kinsombi und Benedikt Gimber unbedingt halten möchte. Dem Fachblatt zufolge gilt Kinsombis Vertrag nicht für die 3. Liga.
    Bei Severin Buchta sind die Badener bereits einen Schritt weiter. Dem 20-Jährigen liegt ein Angebot zur Verlängerung vor. Das Eigengewächs Matthias Bader hat seine Ausstiegsklausel nicht gezogen und wird somit eine weitere Saison im Wildparkstadion auflaufen. Leihspieler Fabian Reese würde zwar gerne bleiben, aber die bisherigen Verhandlungen führten zu keinem Ergebnis.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • es scheint ja wirklich der wille des spielers zu sein, vielleicht geht er ja nach Straßburg

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Finds erst ma auch schade das Krebs geht, allerdinds jünger wird er auch net un auch immer wieder mit Verletzungen. Krebs wär bestimmt einer der sich rein gehauen hätte, aber abgesehn davon finde ich das man zwar einen Grundstamm von Spielern aus dem aktuellen Kader brauch um was aufzubauen, allerdings nach so ner Saison immer wieder zu lesen das man ja quasi mit jedem verlängern will halt ich für falsch. Was für Penner ham uns dann auf den 18. gebracht? Niemand hatts gepackt aus dem sauhaufen ne Manschaft zu formen...
    Und mit einem Großteil von denen soll der direkte Wiederaufstieg gepackt werden?

    Karlsruh' till I die!!!

  • In den BNN stand, dass er weiter in der 2. Liga spielen will.
    Vielleicht sehen wir in nächstes Jahr in unserer "Filiale" in Sandhausen.

  • Kinsombi hat keine Lust auf Liga 3


    Na dann: viel Spaß beim scheitern :winke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Kom hat wohl auch keinen Bock:


    Grischa Prömel, Enrico Valentini, Stefan Mugosa und Franck Kom sind weitere Alternativen, die alle vor ihrem letzten Einsatz im KSC-Trikot stehen.

  • Torres hat keine Lust auf Liga 3. Sein Vertrag wurde aufgelöst

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bleibt:
    Orlishausen
    Kempe


    Geht/soll gehen:
    Vollath
    Stritzel
    Figueras
    Thoelke
    Kinosombi
    Hoffmann
    Sallahi
    Valentini
    Meffert
    Kom
    Prömel
    Krebs
    Yamada
    Rolim
    Fahenholz
    Stoppelkamp
    Torres
    Marvis
    Diamantakos
    Kamberi
    Mugosa


    Soll bleiben:
    Gimber
    Buchta
    Bader
    Marcel Mehlem
    Marvin Mehlem
    Hoffer
    Reese


    Ungewiss:
    Stoll
    Grupp
    Barry
    Vujinovic
    Zawada


    Das dürfte der aktuelle Stand in der Kaderplanung sein. Wenn das alles so stimmt gehen über 20 Spieler.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!


  • Vujinovic
    Zawada

    Bin mir eigt sicher, dass die beiden bleiben und nächste Saison unser Sturmduo bilden. Fänd ich auch gut :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Hab den Eingangspost mal ergänzt auf der Basis von schwams Liste ;)

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mazon hab ich vergessen, der geht auch

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!