Kaderplanung 2017/18 - Neuaufbau

  • Zitat

    Gibt es Spieler, die der KSC zum Bleiben bewegen möchte?
    Von konkreten Absichten, die Zusammenarbeit fortzsetzen, weiß man bei Gaétan Krebs (31). Allerdings soll auch Racing Straßburg am Mittelfeldspieler dran sein. Marcel Mehlem (22) möchte Kreuzer einen Profivertrag schmackhaft machen. Auch über Erwin Hoffer (30) und Benedikt Gimber (20) dachte beziehungsweise denkt man nach.


    Quelle: BNN

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Laut Der Sonntag soll man wohl Yannick Dehm und Jan Mauersberger zurück holen wollen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Yamada will wohl gerne bleiben. Mal sehen ob der KSC ihm ein Angebot macht. Könnte man durchaus nachvollziehen :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Und ein 2 Jahresvertrag für Meister. Na ja... :look:

    Was willst du denn noch.
    Die Probezeit hat er doch erfolgreich absolviert. 4 Spiele - 4 Niederlagen. Schlechter hätte das kein Trainer der Welt hingekriegt. ;);D

  • Auch wenn Reese sich nicht in Liga 3 sieht, kann er sich vorstellen, sich ein weiteres Jahr an den KSC ausleihen zu lassen. Da Meister im Gegensatz zu Slomka auf ihn setzt und er sich in Karlsruhe wohl fühlt beim KSC, hat man nun Gespräche aufgenommen


    http://abseits-ka.de/41834/ksc…b-in-karlsruhe-nicht-aus/



    Wäre sicher einer der Stars in Liga 3! Wäre top, wenn er bleibt!

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Alexander Siebeck von RB II hat wohl einen Drei-Jahresvertrag beim KSC unterschrieben



    /ksc-siebeck-soll-dreijahresvertrag-unterschrieben-haben/

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Und ein 2 Jahresvertrag für Meister. Na ja... :look:

    Was willst du denn noch.Die Probezeit hat er doch erfolgreich absolviert. 4 Spiele - 4 Niederlagen. Schlechter hätte das kein Trainer der Welt hingekriegt. ;);D

    Wollt ihr die Pflaume ehrlich behalten? Diese Saison ist man in Paderborn auch mit Müller in Liga 3 gegangen und der hatte außer Misserfolg nichts vorzuweisen. Wenn es einen Neuanfang geben soll, dann muss da ein vernünftiger Trainer her. Wenn man jetzt eine klare Aufwärtstendenz erkennen könnte (Die Mission war ohnehin hoffnungslos) wäre das was anderes, aber 0 Punkte in 4 Spielen disqualifizieren den doch völlig.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Und ein 2 Jahresvertrag für Meister. Na ja... :look:

    Was willst du denn noch.Die Probezeit hat er doch erfolgreich absolviert. 4 Spiele - 4 Niederlagen. Schlechter hätte das kein Trainer der Welt hingekriegt. ;);D

    Wollt ihr die Pflaume ehrlich behalten? Diese Saison ist man in Paderborn auch mit Müller in Liga 3 gegangen und der hatte außer Misserfolg nichts vorzuweisen. Wenn es einen Neuanfang geben soll, dann muss da ein vernünftiger Trainer her. Wenn man jetzt eine klare Aufwärtstendenz erkennen könnte (Die Mission war ohnehin hoffnungslos) wäre das was anderes, aber 0 Punkte in 4 Spielen disqualifizieren den doch völlig.

    Ich bin auf nicht begeistert von. Allerdings ist diese Mannschaft einfach untrainierbar gewesen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ja ich sehe das auch eher Positiv ...


    wir hier in Karlsruhe mit externen Trainern noch nie was anfangen können, am besten sind wir immer gefahren mit leuten die aus der Jugend oder der zweiten hochgezogen wurden - vermutlich weil sie den Saftladen hier einfach schon kennen und sich dran gewöhnt haben


    ich glaube auch dass Meister momentan die beste Lösung ist ... und dann wird Kwasniok so lange die zweite trainieren und nebenher seinen Trainerschein machen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Bei uns sieht man, dass der Trainer völlig überbewertet wird ;)
    Wir hatten 4 Trainer in der Saison (incl. Interim) und es hat sich zumindest bei dreien nichts verbessert, sondern noch weiter verschlechtert.
    Wenn der Kader zweitligauntauglich zusammengestellt wurde, kann das auch ein Trainer nicht kompensieren. Ich glaube, dass es egal gewesen wäre, wer nach Oral übernimmt. Wir wären so und so abgestiegen.


    Lt. BNN von heute will auch der Diamant weg.
    War ja eine Superleistung unseres damaligen Managers. Ein Vertrag, der nicht in der 3. Liga gilt und dafür 1 Mio Ablöse. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kauai ()

  • Wundert much wenig. Diamatakos wäre für Liga 3 vermutlich auch zu teuer leider :(

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Zitat

    Alexander Siebeck wird seinem Jugendklub RB Leipzig voraussichtlich zum Saisonende den Rücken kehren. Wie FT erfuhr, steht der Kapitän der U23 des Bundesligisten unmittelbar vor dem Wechsel zum Karlsruher SC. Einigen müssen sich beide Klubs noch, ob eine Ablöse zu zahlen ist, da sich der Kontrakt des Mittelfeldspielers bei den Roten Bullen per Option bis 2018 verlängert hat.Der 23-Jährige spielt seit 2009 für RB, das sich damals bei Lokalrivale Lok Leipzig bediente. Im Team von Trainer Robert Klauß überzeugt Siebeck im zentralen sowie offensiven Mittelfeld. Viermal netzte er in der laufenden Spielzeit selbst, achtmal legte er für seine Kollegen auf.

    http://www.fussballtransfers.c…ug-auf-den-wildpark_76215

    ist lt ksc.de fix

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Laut einem derzeit nur für Abonementen lesbarem Artikel der Sächsischen Zeitung interessiert sich euer Verein angeblich zusammen mit Hansa Rostock für den bei uns scheidenden Außenverteidiger Nils Texeira.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und ein 2 Jahresvertrag für Meister. Na ja... :look:

    Was willst du denn noch.Die Probezeit hat er doch erfolgreich absolviert. 4 Spiele - 4 Niederlagen. Schlechter hätte das kein Trainer der Welt hingekriegt. ;);D

    Ein Jahresvertrag mit Verlängerung bei Aufstieg hätte es auch getan. So haste wieder 2 Jahre einen Trainer an der Backe, der noch nichts gerissen hat und bei Mißerfolg wieder frühzeitig entlassen wird mit geschmeidiger Abfindung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!