The 2017 Stanley Cup Playoffs - Laberthread

  • Noch mal was zum Thema Schläger:
    Oft sieht man auch über mehrere (10+ und auch 20+) Sekunden INTAKTE Schläger auf dem Eis liegen. Warum werden die nicht direkt wieder aufgehoben, die Spieler, die sie verlieren brauchen sie doch ...

  • Noch mal was zum Thema Schläger:
    Oft sieht man auch über mehrere (10+ und auch 20+) Sekunden INTAKTE Schläger auf dem Eis liegen. Warum werden die nicht direkt wieder aufgehoben, die Spieler, die sie verlieren brauchen sie doch ...

    In der Regel ist das, wenn:


    a) Das Spiel in derselben Zone weitergeht, der Spieler aber zu weit von seinem Spieler angedriftet ist. Er versucht dann weiter zu verteidigen (ist eigentlich immer ein Verteidiger dann), halt in Position zu bleiben. Ginge er den Schläger holen, würde er eine Lücke im Abwehrschema öffnen, auf die Seine Kameraden nicht wie beim PK vorbereitet sind.


    b) Der Spieler war näher an der Bank als am Schläger, hat sich von da einen neuen genommen oder gleich gewechselt mit wem anders.


    Schiedsrichter räumen erst auf, wenn das Spiel unterbrochen ist, nur in Ausnahmefällen sieht man mal einen Schiri mit dem Schläger rumfahren, quasi nur wenn der direkt vor ihnen lag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • was ist denn mit Chicago los ??? zweimal zu Null daheim verloren ?? oder ist Nashville ein heimlicher Cup Kandidat ??

  • Hab ich mich auch gefragt, aber keine Ahnung. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rinne ist einfach der Boss.


    Ja, ich weiß auch nicht, was die Hawks da treiben. An sich haben die Preds ja eine sehr talentierte Truppe beisammen, aber dass die die Hawks so am Sack haben überrascht mich auch etwas. Allerdings gebe ich noch nicht soviel dadrauf. Die Hawks sind für mich erst erledigt, wenn sie nicht mehr zucken und iirc haben die Preds letztes Jahr auch gegen die Ducks die ersten beiden Spiele gewonnen, nur um dann die beiden folgenden Heimspiele zu verlieren.

  • Also was Sängerinnen angeht hab ich schon besseres gehört als die da, auch von der Polizei.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gefällt mir gar nich wie die Partie läuft bisher. Nich viel Zug zum Tor drin, auch wenn wir unsere Chancen hatten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jede Minute die ich Zibs so zuschaue, vermisse ich Brassard mehr. Der wirkte nie so lethargisch auf dem Eis in den Playoffs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bah, ist das alles schlecht. Mit der Leistung haste in den Playoff nix verloren.


    Kreider, Zibs, Stepan, alle komplett unsichtbar, Hayes...ist der überhaupt in der Halle? Vesey bemüht, aber ohne messbaren Erfolg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • erschreckend harmlos und so schenkt man die Playoffs ziemlich einfach ab, :rolleyes:

  • Double Minor :amkopfkratz: 0:2 Game Over :shock2:

  • haken, stock ins Gesicht, aber warum auch callen. und im Gegenzug Tor Habs.
    Was ein Witz, ich würd mich mehr aufregen, wenn ich glauben würde, das wir auch nur ein Tor machen würdem heute.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hahahaha, 2 Minuten PP und davon vielleicht 10 sekunden in des Gegners Zone.
    Erbärmlich.


    Dieses Team braucht einen Rebuild, dringend. So das wir in den 20ern vielleicht wieder gut sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 5-4 OT-Sieg der Pens nach 1-3-Rückstand. Guentzel sei Dank. Läuft besser als erwartet gegen Columbus.


    Von Minnesota hätt ich mir dagegen ein wenig mehr erwartet. Nächste Niederlage gegen die Blues.

  • Pens aber auch wieder im Schiriglück dabei. Beim 3:3 lag ein Blue Jacket blutend auf dem Eis.
    Bei unserem Spiel haben sie das in den Pausen gezeigt, normal sollte da abgepfiffen werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • die Penguins haben so gut wie immer Glück in kniffligen Situationen, quasi die Patriots des Eishockeys und wenn Cryby schreit pfeifft man eher Foul als bei anderen Spielern, schade dachte die Blue Jackets sind stärker und wehren sich besser, wobei das gestern natürlich nur Pech war..


    zu unserem Spiel kann man überhaupt nix positives sagen, mit so einer Leistung wird man die Serie 4:1 verlieren und Sommerurlaub....


    von den Wild bin ich auch enttäuscht nach der guten Saison.... und bei Sharks gegen Oilers hoffe ich die Sharks kommen nochmal zurück, aber irgendwann muß sich ja mal der ständige erste Pick für die öden Oilers auswirken...

  • Hab da kein Mitleid. BJ ging vor allem im 1. Drittel des 1. Spiels nur gegen den Kopf. Hat auch keinen gejuckt.

  • es riecht nach mehreren Sweeps:
    Gleich 4 der 8 Paarungen stehen derzeit 3:0.
    Wobei Anaheim für mich nach diesem Spielverlauf heute Nacht der erste sichere Sweep ist: Da gehen die Flames mit einem 4:1 ins Schlussdrittel und verkacken es noch in der OT, davon erholen die sich nicht mehr ... :schulterzucken::augen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!