Viertelfinale (11.-19.04.)

  • Leicester wehrt sich wirklich tapfer und müsste längst führen, aber das wird wohl leider nichts mehr. Aber die haben in dieser CL schon Spaß gemacht :nuke:

  • Habe nur Madrid gegen die Bayern laufen. Als neutraler Zuschauer gefällt mir das Spiel natürlich. Bin ja eigentlich davon ausgegangen, dass hier wieder eine Robben-Diskussion stattfindet |-)

  • Läuft für die DFL international ja richtig gut. ;D


    Mal gucken wann der Seifert wieder rumheult.

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • Haha, Bayern ist ausgeschieden! ;D;D;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Normalerweise ist mir das scheissegal ob die Bayern rausfliegen oder nicht.
    Aber gegen diesen Kackverein aus Madrid so offensichtlich beschissen zu werden...
    Das ist hart!

  • Das unterstütze ich!
    Abgesehen von Leicester wären dann alle weiter, denen ich es gegönnt habe :D

  • Quatsch der Weg ist vorbestimmt. Erst Monaco heute Abend besiegen, dann Real im HF und danach Juve im Finale! Remember 1997! :dance3:

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Ich bewundere deinen Optimismus, davon kann sich so manch einer in eurem Board mal eine Scheibe abschneiden :D

  • Ich persönlich kann mit übertriebenem (und unbegründetem) Übermut viel mehr anfangen, als mit dieser "Mimimi, wir werden verlieren"-Enttäuschungsprophylaxe.

  • Buffon soll sich seinen ersten Henkelpott holen - jetzt, da wir nicht mehr im Weg stehen :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Herrje, die Abwehr der Borussen spielt ja grad vogelwild :augen: Aber dem BVB reichen ja immer noch die 3 Tore die man eh erwarten musste...zumindest für die Verlängerung

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!