Viertelfinale (11.-19.04.)

  • Hinspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Ergebnis

    Di 11.04.

    20:45

    Juventus Turin - FC Barcelona

    3:0 (2:0)

    Mi 12.04.

    18:45

    Borussia Dortmund - AS Monaco

    2:3 (0:2)

    Mi 12.04.

    20:45

    Atletico Madrid - Leicester City

    1:0 (1:0)

    Mi 12.04.

    20:45

    Bayern München - Real Madrid

    1:2 (1:0)


    Rückspiele


    Datum

    Anstoß

    Partie

    Hinspiel

    Ergebnis

    Di 18.04.

    20:45

    Leicester City - Atletico Madrid

    0:1

    1:1 (0:1)

    Di 18.04.

    20:45

    Real Madrid - Bayern München

    2:1

    4:2 n.V. (1:2; 0:0)

    Mi 19.04.

    20:45

    AS Monaco - Borussia Dortmund

    3:2

    3:1 (2:0)

    Mi 19.04.

    20:45

    FC Barcelona - Juventus Turin

    0:3

    0:0 (0:0)

  • Schon verrückt. Sehen wir dann erneut so ein Rückspiel von Barca?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Scheiß Barca gönne Juve alles

  • Gegen Juventus zu spielen ist auch alles andere als amüsant. Die haben eine echt gute Truppe zusammen. Die werden sich nicht so abschlachten lassen wie Paris.

    Oh, mein Gott...

  • Schießt Barca heute keins, muss das für Juve einfach reichen. Die sind deutlich abgebrühter als Paris und können viel besser verteidigen....ist halt die Frage, wieviele Elfer Barca im Rückspiel bekommt :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich bin da noch etwas skeptisch, weil es eben Barcelona ist. Die brauchen nur 2:0 in Führung gehen, dann ist wieder alles möglich ... :schulterzucken:

  • Die gelben Karte hat Juve auch ausnahmslos dafür bekommen gefoult worden zu sein :amkopfkratz: Was der Schiri da ab der 60. gepfiffen hat, mitsamt der Entscheidung Khedira zurückzupfeiffen war ja schonmal kreativ.
    Nunja, so oder so glaube ich nicht daran, dass sich diese Top-Defensive im Rückspiel viele Tore fangen wird, geschweigedenn dass Juve selbst torlos bleiben wird. Von daher bin ich optimistisch, dass Barca die CL-Saison jetzt beenden darf.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!