WM-Quali: Deutschland - San Marino 7:0

  • Samstag, 10. Juni 2017, 20.45 Uhr


    :deu: - :san:


    Deutschland - San Marino


    Frankenstadion Nürnberg

    SCV und der FC

  • Sind ja noch jede Menge Karten verfügbar ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Es ist ja schon angedacht und ich hoffe, es wird auch durchgezogen, solche Spiele in Zukunft in kleineren Stadien wie Leverkusen, Mainz oder aber auch z.B. Bielefeld zu spielen.

    SCV und der FC

  • Mainz hatten sie schonmal gespielt, ich meine ein Benefizspiel gegen Armenien oder Albanien und das Stadion war recht voll.


    Ich mag zwar das Prinzip mit dem Nationalstadion, wie es einige Länder haben, aber gerade auch bei den kleineren Spielen finde ich es immer schön, wenn man da auch mal in die Provinz fährt.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Sind ja noch jede Menge Karten verfügbar ;)

    Dürfte immer noch weit über meinen Preisvorstellungen liegen - und in Nürnberg, als jwd ..


    25-80 Euro hab ich gestern gelesen und es soll vor allem bei den günstigeren Tickets Probleme geben sie loszuwerden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Tz, Berliner... nur immer U-Bahn fahren... U-Bahn Ultras ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das Spiel wird kaum jemanden begeistern. Würden die Weltmeister gegen San Marino antreten, würde es mehr begeistern, aber eine B-Elf gegen eine Mannschaft, die sogar eine C-Elf schlagen würde, das zieht eben nicht. Da hast allerhöchstens noch die dabei, die gerne mal ne C-Klasse Elf sehen oder auf hohe Ergebnisse stehen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ein halbleeres Max-Morlock-Stadion ist die richtige Antwort auf die Preispolitik des DFB! :nuke:

  • Würde der DFB einfach mal logisch denken und eine halbwegs realistische Sicht auf die Dinge haben,würde man die Karten für 8 bis 15 Euros raushauen.
    Macht zwar das Spiel nicht besser und die Stimmung auch nicht,aber wenigstens ist das Stadion halbwegs gut gefüllt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Karten in der Kurve kosten 25 oder 45 €.
    Dummerweise sieht man dort aufgrund der Laufbahn ziemlich schlecht, gerade im Unterrang.


    Für die Plätze auf der Haupttribüne oder Gegengerade ist man mit 60 oder 80 € dabei.
    Und das für ein Spiel ohne großen sportlichen Wert...? :amkopfkratz:

  • Die Spielzeiten werden meines Wissens nach jeweils zwischen den beiden Verbänden abgestimmt.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!