Kader Saison 2017/18

  • Der Kader wird finanziell " verjüngt ".
    Das meiste Geld wird für einen hauptamtlichen Beschäftigten ausgegeben.

  • Jaaaaaa
    Die brauchen einen,
    der beim FC Amberg das Licht ausdreht



    Beschämend was da abläuft....
    Kommt zum ERSC,
    wir wollen das Ziel Aufstieg in die Tat umsetzen

  • Naja, die Stamm-Elf ist schon relativ alt! Da hat Gräf schon recht!
    Aber er muss sich jetzt auch mal an der Kaderzusammenstellung messen lassen! Ist ja nicht erst seit gestern in Amberg und bisher war das wirklich mangelhaft!

  • Naja, die Stamm-Elf ist schon relativ alt! Da hat Gräf schon recht!
    Aber er muss sich jetzt auch mal an der Kaderzusammenstellung messen lassen! Ist ja nicht erst seit gestern in Amberg und bisher war das wirklich mangelhaft!

    Man, wir hatten eine der jüngsten Mannschaften in der Bayernliga. Das hat alles nichts mit dem Alter zu tun. Die müßen sparen und das geht mit den alten Recken nicht. Was ja in Ordnung ist. Aber wieso kann man das nicht sagen? Bin eh mal gespannt was das wird. :amkopfkratz::amkopfkratz:

  • Wie schon am 23.April geschrieben wechselt André Karzmarczyk zur DJK Ammerthal. Christian Knorr wird folgen.



    DJK zieht ihren dritten Neuzugang an Land
    Ammerthaler Fußball-Bayernligist nimmt Mittelfeldakteur André Karzmarczyk vom FC Amberg unter Vertrag

  • Nun gut aber den Abgang sehe ich nicht als großen Verlust.

    Nun gut , er war diese Saison ja monatelang verletztz. Wenn er vollkommen fit wird sehe ich ihn schon als herben Verlust.
    Falls die Bayernliga gehalten wird, was ich stark hoffe ( müßte schon verdammt viel schief laufen, wenns nicht klappen würde, aber man weiß ja nie...) wird man nur
    allein mit den "Jungen " ohne ein "Gerüst " mit erfahrenen und gestandenen, bayernligatauglichen Spielern in der neuen Saison nicht weit kommen.
    Vom ersten Spieltag an würde dann sofort der Abstiegskampf beginnen.
    Schaun wir mal, was unser " Super-Teammanager " noch alles aus dem Hut zaubert. Ich bin da leider nicht sehr optimistisch.

  • Das ist doch scheisse!


    Da wird einem ja wirklich Angst und Bange für nächste Saison!

  • Jugend forscht geht weiter.


    Schön langsam wird es Gruselig, aber gut wenn man das so machen will soll es so sein. Die Bayernliga braucht auch eine "Schießbude". (Grins) Und ob man so die Liga überhaupt halten kann wird sich zeigen. :cool2::cool2: Denke eher nicht.

  • Naja bei uns in Weiden schaut es nicht besser aus in der nächsten Saison...

  • Das ist so komisch wenn man sich anschaut was da momentan abläuft!
    Ganz ehrlich, der Herr Gräf hat jetzt irgendwie über viele Monate hinweg unter Beweis gestellt, dass er es nicht so ganz auf die Reihe bekommt! Deshalb denke ich mal, das insbesondere auch dessen Position einmal überdacht werden sollte! Für was braucht man in der Bayernliga überhaupt eine derartige Stelle? Vor allem wenn man eh nur Spieler aus dem eigenen Nachwuchs an den Verein bindet... Ganz ehrlich, das kann auch der Platzwart nebenbei machen!


    Aber nen Vertriebler mit ins Boot holen, da wenn ich das Foto von dem Kollegen schon sehe, sich in meinem Kopf viele Fragen auftun und die Vermutung nahe liegt, dass dies nichts werden kann! Dann schaut man sich dessen Homepage an (mit irgendwelchen Karaoke-Veranstaltungen) und stellt fest, dass der erste Eindruck leider nicht täuscht. Das mag ja vor 30 Jahren Hipp gewesen sein mit dem Karaoke, aber in der heutigen Zeit...
    Jetzt ist mir auch klar, wieso im Arena der Karaoke-Blödsinn stattfindet! Das Team um Franco tut mir wirklich leid welchen Schwachsinn die da mitmachen müssen. Vermutlich wünschen die sich bereits Ihren alten Standort am Wingershofer Tor zurück!


    Ausserdem, welche Kontakte bitte hat dieser Hr. Krump? Was bringt mir jemand aus SAD, der in AM niemanden kennt aus der Wirtschaft? Wie bitte soll da was vernünftiges bei rauskommen?


    Lasse mich gerne aufklären und eines besseren belehren...

    Einmal editiert, zuletzt von AM ()

  • Momentan sichere Abgänge:
    Matthias Götz
    Sven Seitz
    Christian Knorr
    Andre Karzmarczyk
    Brian Gallo


    Momentane Zugänge:
    Nico Herrndobler


    Warscheinlich weitere Abgänge:
    Marco Wiedmann
    Andreas Graml
    Michael Busch


    Alle anderen unbekannt.



    Das heisst: Warscheinlich 8-9 gestandenen Abgängen steht bisher ein 18-jähriger Neuzugang gegenüber. Das wird in der neuen Saison ein Himmelfahrtskommando. Aber sowieso nur noch vor 100 Zuschauern.

  • Mit Marion und mir 104 :) Ganz im Ernst, Wird eine schwere Saison 2017/18... aber lassen wir uns überraschen.. :sgfahne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!