Heart of Midlothian FC

  • Wusste micht wohin damit, so habe ich mal ein Thema für die Hearts aufgemacht. Ich plane meinen nächsten Tripp in die schottische Hauptstadt mit einem Heimspiel der Hearts zu verbinden. Daher meine Frage wie es bei den Tickets aussieht. Ist es einfach an Karten zu kommen oder doch schwierig wie bei dem ein oder anderen Club auf der Insel?

  • Die Hearts haben eine ziemlich hohe Auslastung, zumal dort gerade der uralte main stand von 1914 durch eine neue Tribüne ersetzt wird, daher würde ich mich nicht darauf verlassen, am Spieltag selbst noch was zu kriegen, aber solange es dort nicht gerade gegen eine der Glasgow-Teams geht und man sich früh genug darum kümmert, sollte ein Ticket für Tynecastle eigentlich kein großes Problem sein. Online-Bestellung über die eTickets-Seite des Vereins funktioniert ziemlich einfach (telefonisch geht es glaube ich sonst auch).

    Wer Recht behalten will und hat nur eine Zunge, behält's gewiß.

  • Danke, am Spieltag selbst haben wir keine Lust nach Tickets rum zu rennen, daher kommt nur sie online zu bestellen in Frage. Vielleicht haben wir Glück und kriegen Karten gegen Hibernain, Celtic oder die Rangers... das wäre der Jackpot.


    Zur Not gäbe es ja noch genug andere Mannschaften, die in und um der Stadt spielen. University, City, Bonnyrigg Rose, Spartans, Leith ...

    Die spielen denke ich mal unterhalb der zweiten Liga?

  • Vielleicht haben wir Glück und kriegen Karten gegen Hibernain, Celtic oder die Rangers... das wäre der Jackpot.


    Gegen Hibees und Rangers wird es diese Saison keine Spiele @Tynecastle mehr geben, gegen Celtic noch eines am 2. April. Um Tickets für diese Spiele zu bekommen, brauchst Du allerdings schon eine booking history, das heißt, Du musst bereits vorher mindestens einmal Karten online geordert haben. Zudem bekommst Du auch nur maximal ein Ticket pro Account.

    Wer Recht behalten will und hat nur eine Zunge, behält's gewiß.

  • Kann das sein, dass sich während des Spiels gegen Celtic in der zweiten Hälfte sich das Tynecastle immer mehr leerte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!